Bewerte das sysProfile von ChaZsTaRRR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
icecube919
03.01.2012,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einigermaßen aktuelles System (naja so aktuell wie meins halt ;) )
gut übertaktete CPU
allesdings würde ich den CPU-Kühler zwecks eines besseren Luftstroms und somit auch besserer Wärmeabführung nach hinten ausrichten
Gruß icecube.

G-Star1079
01.12.2009,
19:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi

Nicht schlecht Dein Sys aber ich hätte schon längst weiter aufgerüstet. Aber nur wenns Kleingeld stimmt.
Zalman parallel zum Speicher geht wunderbar. Anleitung gibts bei Zalman.
Musst erst die Klammer hochkannt durch die Lamelen schieben.
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Setup.asp?Idx=165

Grüsse Marco.

gruenmuckel
06.05.2009,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Design = 0% finde ich sehr sympathisch.
Xander
06.05.2009,
13:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware und Übertaktung sind ja ganz ok, aber bei Lautstärke und cooles Design auf 0% schaudert es mich. Vll besser wenn du keine Bilder rein stellst ;-) Spaß beiseite. Die oben genannten Punkte sind mir persönlich sehr wichtig (guck doch mal bei mir vorbei). Aber für nen leistungsstarken PC sogar mit Soundkarte lass ich dann mal 4 Sterne da.
Cardi
05.05.2009,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

schönes Sys und klasse Komponenten, nur ein paar Bilder wären noch schön
Ein M&M Bereich wäre auch toll, muss aber nich sein;)

Beste Grüße

Cardi

s3rious
05.05.2009,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

geiles System, habe auch einige dieser Komponenten.
Sag mal hält dein CPU Lüfter unter Last konstant 50°C?
Hast du irgendwelche Gehäuselüfter, Oder eventuell die Seitenwand offen?

Pc Aendu
27.04.2009,
13:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware!!wirklich super,mach weiter so

MFG pc aendu

Chr0me TiGeR
11.02.2009,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ich bins Masterchief^^

Na wie gehts deinem System^^ So wie ich das hier lese ist mal eine neue CPU+Kühler angesagt findest du nicht!?

Aber gut du hast es ja in Planung. Wenn du dir dieses Jahr den Quad holst, sollte das alles gehen.

Kannst ja auch noch bis Ende 2009 warten und die dann einen von den 32nm CPUs holen ;)

Grüße

Cyr!s
05.02.2009,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System haste da, aber den Prozzi mal noch nen bisschen takten und dann beim Superpi ne 1 vorne stehen haben =)


ChaZsTaRRR schrieb am 05.02.2009, 21:56:
mhhh....der läuft aber jetzt schon im idle teilweise auf 40°....weiss nich ob ihm das so gut tut....und bald kommt ja mein neuer quad, von dem her^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: