Bewerte das sysProfile von Dein_Chef...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Segelflugpilot
26.07.2010,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deins ist auch sehr gut;)hast du schon mal probiert den ram schneller laufen zu lassen?
Welche Festplatte hast du denn, da du nur 5,9 hast?


Dein_Chef schrieb am 27.07.2010, 01:34:
Bisher habe ich nur den Takt auf 667 Mhz gestellt, was dann jedoch dazu führt, dass das System ab und zu völlig einfriert. Mit erhöhter Spannung und/oder exakter Einstellung könnten vielleicht 1333 gehen. Meine HD ist eine SAMSUNG HD502HJ (500 GB, 7200 RPM, SATA-II), die im IDE-Modus (SATA) läuft. So ist sie sogar schneller als im AHCI-Modus, den ich zuvor testete. (Jeweils extra Win7-Installation).
- BALD FOLGEN MEHR INFOS IM PROFIL und u.U. FOTOS -

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: