Bewerte das sysProfile von v4ln3sh...

v4ln3sh lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Olli04
20.04.2010,
20:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schön, Schön gefällt mir gut das auch mal welche SLi haben :)
Ein paar Bilder noch zum äußeren des Gehäuses und dann passt das, aufjedenfall 5 Stars.
Kannst ja mal bei mir reingucken.

MFg Olli04

xXsleeVeXx
08.03.2010,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Hardware gefällt mir ^^
Das Gehäuse habe ich auch mal meine Eigen genannt, ein Foto ist auf meiner Seite übrig geblieben ;D
Gefällt mir 5*

AMD9850+
30.06.2009,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System , SLi si schon was feines................ ( :
OdlG
18.05.2009,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Puh, ganz schön Power, aber ist die CPU net ein bisschen zu lahm für SLI? Und warum hast du 2x GTX260 bei so kleinen Monitoren!? Ich meine ich habe auch 19"+17", aber nur eine GraKa^^
Mehr Bilder bitte, wäre bei Sli bestimmt schön anzusehen!

vax
04.05.2009,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

morgen,

starkes gamersetup mit mächtig druck, herrlich. ähnelt meinen sys ... noch paar bilder, dann wäre es perfekt. ttotzdem 5 ;)

grüße

s3rious
03.10.2008,
12:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System...
Leider keine Bilder :-(


v4ln3sh schrieb am 03.10.2008, 12:42:
bilder gibts bald :D

kampfschaaaf2
28.09.2008,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huh! Starkes System. Da kannste ganz schön Reserven rauslocken, wenn Du willst! MfG kampfschaaaf
furlinger
01.09.2008,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice :D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: