Bewerte das sysProfile von Patrick...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
scout
11.11.2013,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Patrick,

schönes gelungenes Outfit hast Du mit dem Gehäuse, finde das Grün echt schön. Sieht man sehr selten.
Die Hardware ist für alles was an Soft und Games auf dem Markt ist völlig ausreichend und wird es noch lange sein.
Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder im M&M einbringst und vielleicht noch ein wenig Text, dann wäre dein Profil eine runde Sache.
Ich lasse dir aber schon mal 5***** da zum Ansporn für mehr Infos.
LG. scout

tobi158
10.11.2013,
10:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
schönes system mit guter leistung
das case siht auch geil aus
also 5 sterne

cRomi
11.05.2013,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Windows XP oder wie? :D nice, schöne Erinnerungen an die XP Zeit hab ich da noch wenn ich das Dekstopbild sehe bei dir :D
Tolles System, jetzt noch M&M ausarbeiten dann PdM^s ;)
schau doch mal bei mir rein! Gruss und klar 5*


Patrick schrieb am 09.11.2013, 22:31:
was sind M&M?

was sind PdM^s?

Black Shadow
10.05.2013,
09:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mit deiner Hardware kann man sehr gut zokken :) gefällt mir alles sehr gut. Jetzt noch dein MM bereich ausbauen und dann wird es top

Mfg Black Shadow


Patrick schrieb am 09.11.2013, 22:31:
Was ist MM?

TMC
09.05.2013,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast aber auch ne geiles Kiste, allerdings hast du recht, du brauchst dringend n Hintergrundbild :-D
TMC
30.05.2012,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht gut aus und ist gut bestückt :-)
AssassinNr1
28.05.2012,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aso :D
Sry dann
Hab gedacht das du immer noch Windows XP hast :)

AssassinNr1
27.05.2012,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich finde irgendwie, das Betriebssystem passt nicht zur Hardware :D
Wie wär´s da mit einem Upgrade?
Ansonsten sieht es sehr gut aus. 5*


Patrick schrieb am 28.05.2012, 10:50:
wie kommst du auf das betriebssystem? was an Windows 7 64bit verkehrt?

Das Bild von meinem 22" ist halt was älter, an dem Monitor hat sich nichts geändert

Commander142
27.05.2012,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse hast du da und die Kabeln sind schon verlegt. Auch genug Leistung hat dieser Rechner.
Feinkoster
27.05.2012,
10:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo,

dein System gefällt mir, ein schöne Zusammenstellung. Und um deine Frage bei mir zu beantworten, ja das ist bei mir auch so mit dem Asuslogo beim Bootvorgang. Ich fand das auch relativ nervig darum hab ich das im BIOS deaktiviert.

Gruß

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: