Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
punisher
13.01.2008,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die schnelle hilfe :)
und noch zu deinem sys...der xigmatek auf der cpu is echt hammer und die ram-übertaktung gefallen mir...weiter so

vorallem wenn deine neue graka kommt wirds echt toll
ps: die lässt sich gut takten^^

punisher
13.01.2008,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system aber eine frage, wie hast du dein headset und die boxen an die xtreme music angeschlossen? mit einem umschalter oder umstecken???

danke im vorraus

BAZOOKO
06.01.2008,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice One! weiter so
SwingKing
29.12.2007,
00:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gefällt mir sehr gut dein system ?!
Grim-Reaper
20.11.2007,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, der X2 geht ja ordentlich :)
Hab den 3800+ als Manchester @ 2400Mhz :)

lisob
17.10.2007,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes sys ..wir haben die gleichen gehäuse /prozessoren...
lisob
17.10.2007,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes sys ..wir haben die gleichen gehäuse /prozessoren...
La(r)Go
30.08.2007,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich find dein System echt super!
Schade, dass du kein Vista hast, würde zu gern deine Systembewertung wissen!
Ich finde nichts zu kritisieren, deshalb volle 5 Sterne!

Mace2112
28.07.2007,
02:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja nenn mich da gerne einen sturen bock aber ich bleib dabei ^^ min. 1MB je kern
Ich mein es hätte ja auch nit die X-Fi Elite Pro für 270€ sein müssen sondern die X-Fi Fatality Platinum für 170€ hätte es ja auch getan wah ^^ aber... tja manchmal bin ich halt so und ich habe alles andere als viel geld über...

Mace2112
27.07.2007,
02:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja nit schlecht, grad jetzt in den neuen anwendungen haste mehr leistung. ein kleines aber bring ich noch... SuperPi
einzeln gesehen is deine cpu etwas schwächer, aber gut einzeln..pfff mittlerweile kannste das ja vergessen.
Aber wenn einen X2 dann nur kommt mir nur einer mit 2x 1MB Cache ins haus ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: