Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
Bismark
26.07.2007,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Top System hast du da.
Mace2112
26.07.2007,
14:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie ich sehe is der X2 endlich da.
Also sag ma wie isser denn so?
Also allein nur bei den Temperaturen würd ich schon fast Autsch sagen ;)
Also Benchmark unterschiede her und spann mich nit so auf die folter ^^

Snigaaaz
24.07.2007,
15:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

uiii dein plüschpinguin ist ja schon 1.000 sterne wert :D Ne Scherz, also dein PC ist echt Klasse und Solide. Das Sennheiser PC150 ist auch für mich DER Favorit! Nur zu empfehlen. Gamimgmäßig biste gute ausgestattet mit der mx518 und dem großen stoffmousepad, denn was hilft es schon so einen prima Rechner zu haben ohne vernünftiges Gamerhandling :D five stars! auf re-commis freu ich mich immer *g*
MFG
Snigaaaz

Mace2112
23.07.2007,
02:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Edit: gna arrgh sry ich hatte mir deine daten eben nicht angesehn als ich gepostet habe, du hast ja auch den San Diego drin. Dann isses wohl das Board oder ka was... also ASRock hat mit den 939Dual-VSTA wirklich saubere Arbeit geleistet ;)

Mfg Mace

Mace2112
23.07.2007,
02:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja meine Infineon laufen eigentlich auf 200MHz da mein Board diese Untied OC Technologie hat, also ich kann so ziemlich alles unabhängig voneinander übertakten.
Nur die ganzen Diagnose Tools zeigen halt die 260MHz an und der Ram ist auch so wirklich etwas schneller.
Aber es gehört wohl zu den technischen unmöglichkeiten einen Infineon Rambaustein um 60MHz zu übertakten.
Und der X2 3800+ is im SingleCore schlechter als der 3700+ aber im DualCore besser... logisch er hat ja schlieslich 2 Kerne ;)
Das liegt an diesen Toledo Kernen, die sind wirklich Müll.
Es kann sein das dein 3700+ auch einen Toledo drin hat und du deswegen etwas schlechtere Werte als ich hast weil ich haben den San Diego Kern.

Mace2112
21.07.2007,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse System.
Habe die selbe CPU aber den Arctic 64 Pro Kühler und ziemlich genau 1°C weniger als du ^^.
Und mein FSB läuft 5MHz schneller auf 260MHz ;)
Alles in allem is mein System vlt. 2-3% schneller als deins.
Und der 3700+ is immernoch die beste CPU wenns um Single Core geht :)

Mfg Mace

nexium82
13.06.2007,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System, schön übertaktet, da gebe ich 5 Sterne


anonym
13.06.2007,
15:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr nettes System, schön übertaktet, da gebe ich 5 Sterne
SkylineGTR222
18.05.2007,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice netter pc gefällt mir

MfG Sky

tamtam
17.05.2007,
13:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

JA DAS MIT DEM ALTER KENN ICH......
ansonsten ganz nice, hab ein paar ähnliche Komponenten - dieser Thermalright HR-05 SLi hat auch mein Interesse geweckt......

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: