Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
5000+
17.01.2007,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus, Bilder sind natürlich möglich, ich erwähnte allerdings das ich aus Gründen der Ästhetik die Google Bilder vorziehe. Mir für meine Entscheidung für AMD und für schönere Bilder einen Stern abzuziehen halte ich nicht ganz für gerechtfertigt aber ok. Ich bin kein Intel Freund und werde es nie sein.
Shadow2801
16.01.2007,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut sortiert, sprich super luftstrom, super cpu, super graka und Ram haste auch genug ! einfach nur Top...dafür gibts von mir 5 stars !

mfg & pls comment back
DeepShadow alias Shadow2801

DaBoZzChriZz
16.01.2007,
09:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut schön aufgebautes system. Die CPU hatte ich und das Mobo hab ich immer noch :)
Unwritten
14.01.2007,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, besonders der übertaktete Prozzi gefällt mir sehr gut ^^
Was mich nur wundert ist, dass du weniger Punkte im 3dmark06 als ich hab, obwohl mein Rechner technisch und von den Zahlen her schlechter als deiner ist...komisch..

Naja, trotzdem 5 Sterne schon allein wegen der CPU ;)

Athlon 64 Freak
13.01.2007,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe das ganz normal mit everest gemacht. Wieso fragst du?
Athlon 64 Freak
12.01.2007,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein PC ist super aufgeräumt... kein Wunder bei dem Netzteil, habe mein Profil korrigiert wahren noch die alten Daten.


Lexxus1980
12.01.2007,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast ja einen sehr aufgeräumten Rechner, im vergleich zu meinem ^^ Dein Overclocking find ich auch ganz gut und die Graka geht auch auf jeden Fall!
Zu deinen Kritikpunkten:
1. Ja, die Komponenten sind alt, daran ist nur die Zeit schuld! ;)
2. Ja, es müsste mal aufgeräumt werden, nur musste ich feststellen, dass es in diesem Gehäuse sehr eng ist.... naja mal sehen.
3. Das Leuchten da stört ja niemanden, weil das Gehäuse normalerweise zu ist. Und so sieht es richtig geil aus! Wäre ja schlecht wenn da was leuchten würde, was man nicht sieht ;)
4. Das mit Sockel 939 Board mit Prozessor hab ich natürlich nicht neu gekauft. Ein Kumpel hats mir für nen Freundschaftspreis verkauft. Und das ist auch ok, für nen Core2Duo müsste ich mir jetzt DDRII-Speicher kaufen. Bei den Preisen verzichte ich aber gerne darauf.

Gruß Alex

Cpace
12.01.2007,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,


dein PC is schnell genug zum Zocken, für Office undsoweiter ebenfalls. CPU hast schön übertaktet! Außerdem scheint dein Rechner einer der wenigen zu sein, die nicht elcuhten. Klasse!!


grüße,
cpace

El_mejore
08.01.2007,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus und Danke für die Bewertung :) Ja DC wäre schon geil.Aber ich hab mich mal so umgeschaut.zB in Bf2142 hätt ich mit nem starken DC auch ned viel mehr fps als ich sie eh jetzt schon hab.Das selbe ist eig auch in anderen viele Spielen der Fall.Flüssig spielen kann ich auf jedenfall alles was es gibt zZ.Crysis wird da sicher anders sein aber bis dahin hab ich ja vllt auch schon einen DC :)

Hast auch en gutes Sys.Gutes OCen der CPU.Graka reicht auch noch aus :)

Also gruss

Ps : Ich war vorher necroscope

ASA|RavingRAT@AMD
07.01.2007,
18:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ach und ich hab deinen Rat befolgt und den 4000+ jetzt auf FX57 Niveau gebracht. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: