Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
Diggla
29.06.2006,
23:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir! du hast die gleiche CPU wie ich... wie bekommst du die bitte so kühl? und dann noch ohne aktiven lüfter? o_O

die graka is auch gut... hätt ich mir beinahe auch gekauft, aber das hätte mein budget gesprengt.

die RAM´s sind auch gut.

mfg Diggla

Freezefrag
21.04.2006,
18:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ehrenrettung!
Das Qubic ist ein sehr kleines Gehäuse und das BeQuiet hat lange Kabel. Es ist daher garnicht einfach, die Kabel ordentlich zu verlegen. Er hätte sich aber trotzdem mehr Mühe geben können. :-)

Ansonsten hat er ein paar schöne Teile verbaut, einschließlich des hübschen aber mir zu kleinem Gehäuse.

Da ich denselben Prozzi habe, denke ich das er mit dem X2 nicht mehr Leistung hätte. Desweiteren lässt sich der SanDiego besser übertakten.
MDT-Speicher ist günstig, unproblematisch und für die meisten Anwender völlig ausreichend. 2 GB sind aber prollig.

Hol dir den Benq TFT. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

So das wars. Ist ein nettes System was du da hast.

Katsche
07.04.2006,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vll gönne ich mir ja mal ne Soundkarte nach meinen Geburtstag im Mai ... Mitlwerweilse bekommt man die Audigy4 bulk geradezu nachgeschmissen :)
Nachteil wäre dann aber, dass ich meine Frontanschlüsse nciht weiter nutzen könnte ... vll hohle ich mir dann so einen AudioHub von Sharkoon.
Denke mal, dass es sich gerade als Gamer auszahlen wird, denn was ich so merke, ist, dass ich in CSS deutlich undeutlicher erhören kann, wo mene Gegner herumtrampeln, als es mit der Audigy 1 meines Vaters möglich war. Meint ihr die A4 bulk reicht?

Kabelsalat bekomme ich nicht besser hin. Dafür fehlt einfach ein modulares Kabelsystem und ein größeres Case. Aber ich habe weder Geld für ein neues NT (liebäugle mit dem neuen BeQuiet), noch für ein großes Case.

OC kommt noch ... später :)
Der Auras92 dreht ja nichtmal richtig, werde den also gut fürs OC nutzen können zur Not wie im Sys selbst beschrieben ein weiterer Lüfter oben rauf :D

OBI
07.04.2006,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles sys haste dir da nach nem langen Thread zusammengestellt :D
Schicke CPU, reicht doch völlig, später kannze imma noch OCen
Kühler is auch gut
An der Graka is ja ma nix auszusetzen
Aber: Kauf dir ne ordentliche Soundkarte! Schon n Soundblaster live! 24bit für läppische 20€ wirkt wunder, die audigy 4 wird dich im vergleich zu realtek vom stuhl haun
Der Kabelsalat hält sich ja auch noch in Grenzen, solange die Temps stimmen kann man über Kabelsalat nur müde lächeln xD
5 Sterne, ganz klar

PUPSI
30.03.2006,
13:18 Uhr (Donnerstag)


Rating:

so wie sehe hat sich einiges bei dir verändert,das finde sehr gut!und alles auf positive sogar der hässlcihe boxed kühler ist endlcih verschwunden.kann nur sagen jetzt ist das system perfekt glatte 5 sterne
Shadow2801
17.03.2006,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Sys nichts zu beklagen....
Elrond McBong
05.03.2006,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Teil:)
OuB! K F!X
15.02.2006,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gutes system!!! kann man gut mit leben^^
Haribomaennchen
03.02.2006,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mit dem 3800+ meint ich den X2,hat ich mit Katsche schon geklärt...und ausserdem is Kabelsalat nich unwichtig...kann auch in schlimmen Fällen zu Hitzestaz führen...ausserdem is
es äuserst hässlich... ich hab auch kein Fesnter im Seitenteil trotzdem herscht in meinem Rechner Zunft & Ordnung

PUPSI
29.01.2006,
11:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haribo wieso 3800+ der hat nur ein venice kern und somit 512KB L2 cache und san diego 1MB.ich würde mal sagen perfektes system :-) Kabelsalat ist unwichtig wenn man auf power setzt und das system gut gekühlt ist.Die graka kannst du ohne probleme auf 460/1120 OC.Ohne dir gedanken zu machen was mit garantie passiert.mene habe ich auf max bis jetzt 490/1180 geschafft nur zum testzwecken.wer braucht den mehr leistung ausser MARKS freaks.nur der boxed kühler passt nicht zu den system,aber jeder besitzt was ihm gefällt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: