Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
derKackedampfer
25.01.2006,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi...
Du hast nen schönes Sys, indem gute HW verbaut ist !
Jetzt fehlt nur noch etwas OC´ing und es ist perfekt...

Haribomaennchen
22.01.2006,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich muss trotzdem nochma was zum Kabelsalat sagen: das is ja

sowas von Ekelhaft und Unerhört...du misshandelst dein System

ja quasi...schau dir ma mein Innenleben an,das is quasi schon

ganz ordentlich...du weisst auch das ich MDT ned mag...

sowie du eher nen 3800+ hättest nehmen sollen...

Katsche
22.01.2006,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tach Leute,

nachdem man sich hier auch über mein Innenleben "beschwert" hat, habe ich mir den PC nochmal zur Brust genommen und das ganze so gut wir möglich gemacht. :)

Als nächstes werde ich mir wohl eine Audigy 4 Bulk und für späteres OC ein Arctic Silencer für die 7800GT und einen Arctic Freezer 64 Pro für die CPU besorgen, aber das dauert leider noch ein wenig.

mfg Katsche

bewerter nr.2
15.01.2006,
20:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gutes sys nur 2 punkte
1.leg dir ne soundkarte zu audigy 4 bulk für 45euro (e-bug)
2.ich würde einen anderen prozzi kühler nehmen aber ansonsten alles nice!!!

cpace
13.01.2006,
18:23 Uhr (Freitag)


Rating:

hässlicher northbridgekühler, hässliche farbe vom mainboard und hässlicher prozzikühler ^^


sonst 1a system

pendecho
12.01.2006,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC!
Solltest dir vielleicht noch ne Soundkarte zulegen!

Der Bewerter
11.01.2006,
22:20 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Eigentlich ein sehr netter sys, nur 2 Kritikpunkte
1. Kann die 33°C idle bei der Graka bei Standartlüfter einfach nicht glauben, besitze selber eine XFX 7800gt und habe im IDLE circa 42°C, und die XFX hat sogar den Lüfter der 7800gtx ;)
2. Leider gefällt mir der Kabelsalat nicht so, da hätteste dich besser bemühen können und einige schön verstecken können ;)
sonst ok

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: