Bewerte das sysProfile von hai0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Warlock0601
30.11.2012,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein PC und sieht gut aus.

Auch dein Sysprofile 1A.

5 Sterne von mir.

Cryonite
29.11.2012,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Komponenten, Design, Räumlichkeiten...laden zum Zoggn ein ;)

* * * * * von mir!

Greetz
Cryonite

Spielball
28.11.2012,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Geiler Rechner mit super Hardware und Performance. Hast Du die Karbonoptik mit Folie gemacht? Sieht richtig edel aus. Dein Arbeits und Multimediabereich gefällt natürlich auch. Gbe Dir 5 Sterne und meine letzten 3PDM Punkte.

mfg Spielball


hai0815 schrieb am 28.11.2012, 21:52:
Vielen Dank
ja, das ist Carbonoptik Folie aus der Bucht - und ist eigentlich sehr einfach zu verarbeiten mit nem guten Fön...

Das gleiche Update wie du hab ich eigentlich auch demnächst vor da meiner Freundins Rechenknecht dringendst nach ner neuen Graka schreit...

olaf
05.07.2012,
10:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und Meine Letzten 9 PDMs für dein Gehäuse !!!!!!!

5*****

PsychoShade
05.07.2012,
07:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also 0815 ist hier definitiv nichts an deinem System - kleines Kraftpaket. vielleicht noch einen fetten M'n'M-Bereich aufbauen? 5***** Sterne und LG PsychoShade
olaf
04.07.2012,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles System
Gehäuse der edelsten Art 1A
da könnte man noch einiges machen

5 sterne von mir !!!


hai0815 schrieb am 05.07.2012, 07:12:
hai olaf,
es ist noch n bissel was in bearbeitung - aber will halt alles wohlüberlegt sein, da dieses gehäuse mit seinen "rundungen" nicht ganz so einfach zu bearbeiten ist wie ich es gerne möchte...

auf jeden fall kommen noch ein paar arbeiten dazu, aber gut ding will weile haben ;)

Viele Grüße
der Hai

Furore
17.11.2010,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi hai

Klasse System hast da schaut gut aus weiter so =)

Wir sehen uns im Gad :D

XFX_PCx
01.11.2010,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

tolles System.. die Hardware passt und die Bilder sind auch schon ok... was mir fehlt ist ein Bild vom kompletten Rechner.. vlt gibts das ja bald?

Der M&M Bereich ist auch sehr ausführlich!

Also 5*

Gruss
XFX_PCx

Yongmini 2
01.11.2010,
17:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo,
echt tolle aktuelle hardware hast du da verbaut.
auf so ein sys kann man ja nur stolz sein, und ich nehme an das bist du auch, denn du stellst alles perfekt zur show. auch das du eine ssd gewaehlt hast ist natuerlich richtig, ohne gehts ja mitlerweile kaum ;)
die bilder die du gemacht hast sind auch schoen.
ebenso schoen und gemuetlich dein multimediabereich.
mit der roten tapete kommt soetwas immer besser zur geltung.
habe im wohnzimmer auch eine rote doppelwand verbauen lassen^^
also klare 5 sterne von mir!!!!!
natuerlich wuerde ich mich ueber einen besuch von dir auch freuen.
aber bitte mit bewertung und kommentar ;)
und wenn du der meinung bist, dass ich sogar profil des monats punkte verdient habe, nehme ich diese natuerlich sehr gerne an =)
also bis zum naechsten mal~~~

mfg...

BigPun
18.04.2010,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstaunliches SetUp <3
5 Sterne für dich

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hai0816






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: