Bewerte das sysProfile von Frader...

Frader lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
scout2
15.11.2013,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Frader,
wie ich sehe hast Du hier eine Heftige Hardware Komposition erstellt.
Der Z77 ist ein Super Chipsatz und holt auch das letzte aus deinem Prozessor.
Über die Grafikkarte brauchen wir erst gar nicht zureden.
Alles in allem hast Du auch sehr viel Erfahrung wie ich aus Deinem M&M entnehmen kann.
Was ich da sehe macht echt Spaß und wird auch kommende Spielegenerationen mit Leichtigkeit meistern.
Ich bin hier mit meinem zweiten Profil unterwegs und kann Dir leider erst mit 5***** aufwarten.
Aber ich denke das ich die ersten Hundert Views bald habe dann komm ich wieder vorbei.
Bis dahin….
LG. Scout2

Nilusch
14.11.2013,
06:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist ok.
Aber wieso den eine Titan Gegen eine 780 Ti tauschen O_O Die 6 gb vram würde ich nicht mehr hergeben ^^ zu dem sind meine Beiden Titanen um einiges schneller und laufen wenn man ein anderes Bios aufspielt locker bei 1.150ghz gpu takt was sie wieder sehr viel schneller wie die Ti macht ^^
Schau mal bei mir vorbei


Frader schrieb am 14.11.2013, 19:12:
Du spielst auf FullHD, warum solltest du da von den 6GB profitieren? Wenn man nicht gerade mit Grafikmods herumspielt reichen auch 3GB dicke.
Und so am Rande, auch eine 780Ti kann man takten, sogar besser als die Titan, da B1 Chip.

1200Mhz ohne Bios-Mods sind da kein Problem.

The New One
22.08.2013,
07:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also das mit der cpu und graka chronologie hatte ich tatsächlich auch vor wusste aber noch nicht wie... danke dir jetzt weiß ichs ;) und dein system ist nice... aber am nicesten ist dein grafikkarten kühler *neid*

Leandros
21.08.2013,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schick. Vorallem dein Monitor! ;)
Antrax
21.08.2013,
20:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi.

Auch in weiß schaut das Case nicht schlecht aus.Gefällt mir gut,was Du daraus gemacht hast.
Die Hardware hat ja mal mächtigen Bums und ist vom Feinsten.Die Titan ist ja mal eine Ansage ^^ Hast Du die 5 GHz im 24/7 Betrieb?Wennja wofür braucht man eine solch gewaltige Leistung?
Dein Kabelmanagement würde ich evtl etwas überarbeiten,denn das Auge isst ja bekanntlich mit ^^
Das Profil ist noch ein wenig mager hinsichtlich des M&M und auch wenns eigentlich garnicht nötig ist,wäre vllt der eine oder andere Benchmark interessant.Mich persönlich würde auch interessieren,was für Games du zockst die solch eine Extreme Grafikleistung brauchen und natürlich in welcher Auflösung.
Aber Du hast auf jeden Fall 5 ***** verdient,für das was schon da ist und für die Hammer Hardware.
Viel spaß weiterhin mit Deiner Kampfmaschine,

Gruß Andy

Wolff1975
13.07.2013,
03:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein top System das durchaus sehr stylisch wirkt. Das schlichte nüchterne kühle Design wirkt durchaus sehr edel und mag gefallen Mich überzeugt es Aufjedenfall! Die Leistung eines Systems spricht für sich Die GTX Titan ist einer der schönsten Grafikkarten unserer Tage Wozu die zusätzliche Tesla cuda Karte da ist frag ich mich jedoch Ich denke sie wird zur Physics Berechnung benutzt . Ein wunderschönes System das ist durchaus mit allem aufnehmen kann. Eindeutig fünf Sterne!
mohnkuchen87
10.07.2013,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System.
JohnMainhard
08.07.2013,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

DITO!

dein pc is auch echt geil! die titan geht schon echt gut ab mit oc... ohne OC geht gar nicht mit dem teil!
deine cpu is auch nice, meiner schafft 5ghz normaler weise mit 1,375v prime stable, aber mein board is zu scheisse :)

Gruß JM

PS: FETTE KISTE!!!!


Frader schrieb am 08.07.2013, 19:59:
Dank dir. Ja das mit dem OC der Titan ist mir auch schon echt aufgefallen. Da ist noch großes Potenzial nach oben.

Ich hab auch schon stark am Power- und Temptarget herumprobiert. Läuft bei mir nun gerade mit Standart 900Mhz bis zu 1045 Mhz im Boost. Den Speicher hab ich mal +200 Mhz gegeben. Läuft bis jetzt echt gut, hab aber noch nicht die absoluten Grenzen ausgelotet.
Von deinen 1151 MHz bin ich aber noch weit entfernt. Wahrscheinlich auch nur mit Wakü zu realisieren.

Zippo LP
03.07.2013,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungs satt. 5 Sterne.

Tolle Graka Sammlung.

MFG Zippo

Eyecatch3R
01.07.2013,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Frader, danke dir erstmal für deine Bewertung!

Nun aber zu deinem System, als erstes sticht natürlich deine GTX Titan hervor.

Schade nur das du keine Benchmarks in deinem Profil hast, mich würde mal interessieren wie schnell das Teil wirklich ist.

Gehäuse ist TOP, nicht anders zu erwarten von Corsair, obwohl weiß ja nicht so meine Farbe ist.

Dein Kabelmanagement könnte etwas besser verlegt werden, man sieht leider doch sehr viel Kabel im Gehäuse rumfliegen.

Schön auch das du deinen CPU auf über 5000 MHz bekommst, irgendwie scheint das ja beim i7 2700K gut zu klappen, so ist es bei mir auch. :-)

Also von mir bekommst du 5 Sterne, und mach mal ein paar Benchmarks damit man die Power des CPU und der TITAN sieht. ;-)




Frader schrieb am 02.07.2013, 06:08:
Hab die Karte erst seit kurzem. Hab noch keine Zeig gefunden ausgiebig zu benchen. Deine 680 SLI-Kombo wird aber schneller sein.


Frader schrieb am 02.07.2013, 06:09:
Im Grund gehen alle Kabel direkt nach hinten. Die Kabel die Sichtbar sind müssen leider so liegen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: