Bewerte das sysProfile von Frader...

Frader lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Black Shadow
04.05.2013,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du dir da aufgebaut so muss das sein :)

Mfg Black Shadow

Eagelhawk
05.03.2013,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System, Profil könnte noch besser ausgestattet sein trotzdem endlich mal einer der ordentliche Ram verbaut, also 5 Sterne :D
NerdsHeaven.com
05.03.2013,
11:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Dein Case gefällt mir richtig gut und dein desktop schaut echt super ordentlich und einladend aus :) weiter so !
Fippox
01.11.2012,
08:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jojo, Intel + AMD, mal wieder High end!

Sieht serh gut aus, tolles Case.

Läuft die GHz Edition gut?
CPU auf 5GHz gibt schon 5 Sterne :D

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


Frader schrieb am 05.03.2013, 17:22:
Jo, läuft gut, aber etwas laut da Referenzdesign. Mir egal hab zu 90% sowieso Kopfhörer auf :-)


deoroller
23.10.2012,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mit dem Gamer PC braucht man sich nicht zu verstecken. Aber das weißt du sicher selbst. Ich würde mal nach einer schnelleren SSD Ausschau halten.


Frader schrieb am 23.10.2012, 21:01:
Wozu? Ist zwar ne alte Sandforce mit Sata2, erfüllt seinen Zweck (Thema Zugriffszeiten) nach wie vor genauso wie jede neue.

Sollte ich die wohl tauschen für mein Ego in Benchmarks, oder wie?
Ich werde die nur tauschen falls sie hopps geht oder mir der Speicherplatz nicht mehr ausreicht. Und dann kommt halt dann ne Sata3 rein. Welche, muss ich dann schauen.

ScooterOnTour
12.08.2012,
08:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist zwar schon länger her, aber besser spät als nie.
Daher DANKE für Deinen Eintrag bei mir.
Die 5 Sterne gebe ich gerne zurück.

ATI Gott
30.07.2012,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil. Die Chronologie ist eine nette Idee, aber man könnte das vielleicht noch etwas ausführen. Vor allem um die legendären Voodoos. Hast du die vielleicht sogar noch irgendwo?


Frader schrieb am 23.10.2012, 21:02:
Was soll ich den zu den Vodoos schreiben? Lässt sich doch alles dzu im Netz nachlesen.
Ich hab die natürlich mittlerweile nicht mehr hier. Wozu auch?

PsychoShade
20.05.2012,
07:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich finde meinen Mod&Müll-Bereich ehr blöd. Leider habe ich keine vernünftige Kamera sondern mache die Fotos meist nur mit meinem Handy. Hätte ich bessere Fotos, würde alles noch schicker aussehen.....


Frader schrieb am 23.10.2012, 21:03:
Das Problem hab ich bei mir auch :-)

PsychoShade
19.05.2012,
07:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Flottes System und umpfangreiche Chronologie. Jetzt wollen wir von allen Grafikkarten ein Screenshot haben :D Hihi :p LG PsychoShade
Arcane
18.05.2012,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das Gehäuse ist ja sexy der Drehknopf oben errinnert irgendwie an eine Mikrowelle :D


Frader schrieb am 23.10.2012, 21:03:
Füllt sich auch an wie meine Mikrowelle *gg*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: