Bewerte das sysProfile von Frader...

Frader lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
1337Kevim
04.08.2011,
16:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Dingen. Top Teile und viel Power :)
mfG

Silas 95
25.05.2011,
16:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Also dein System ist schon klasse.
Optisch naja

aber du sagst das du aus dem Modding Alter raus bist wobei ich nicht wirklich sagen kann das es da ein Alterslimit gibt Es ist wie wenn du ein Porsche hast und das Gehäuse abmachst und ein Opel Corsa Gehäuse drauf setzt dann hat das ding zwar leistung aber man denkt es nicht geaschweige denn es sieht gut aus :P

Aber in deiner ganzen laufbahn hast du ja scheinbar schon einige PC's mitgemacht wenn ich das sehe OC von 150 MHZ auf 180 MHZ dann ist das heutzutage schon irgenwie ein bischen lächerlich wenn man das mal vergleicht wie das heutzutage abgeht ( 4GHZ +)

Aber schönes Profil villeicht noch ein paar mehr bilder ;)

5*

Grüße


Frader schrieb am 25.05.2011, 17:59:
Naja, ich habe früher auch mit diesen ganzen beleuchteten Kram rumgespielt.
Aber irgendwann setzt man seine Prioritäten anders dann man auch nicht mehr so viel Zeit in den Rechner investieren will/kann.

Es geht mir momentan mehr um funktionalen Nutzen und Leistung!

Bushido27
15.03.2011,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles leistungsstarkes System! Echt toll! Mach weiter so! Mfg
MaTrIxline
15.03.2011,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System mit Power.Das Case gefällt mir.Top Profil
XFX_PCx
04.12.2010,
02:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

dein System ist Leistungsstark und du hast gute OC Ergebnisse erzielt. TOP
Deine Bilder sind auch gut. Die Chronologie im M&M Bereich ist auch interessant.. hast ja kaum ne GTX ausgelassen :D
5*
Gruss
XFX_PCx

Morphix-DV6600
08.11.2010,
15:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sys und gut gepflegtes Profil...
Hatte auch mal das CoolerMaster Case, war sehr zufrieden mit.

Auf jeden Fall 5 Sterne für Dich.

Gruss Morphix

P.S. würde mich über eine Bewertung freuen...

The_Boss
06.10.2010,
08:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung.

Dein System gefällt mir auch ganz gut und kann sich wirklich sehen lassen. Der M&M Bereich könnte vielleicht noch ein wenig aufmerksamkeit vertragen, aber ansonsten alles im grünen Bereich.

In diesem Sinne ... ... weiter so und noch viel Spass

MfG, The_Boss

Black_Sheep_BS
04.10.2010,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

oioio 4,2 ghz ist ja ein ordentliches ergebnis, was ist denn die ausgangsvcore bei einem festeingestellten werden von 1,350 volt ?

ansonsten gibts 5 sterne..


Frader schrieb am 07.10.2010, 13:23:
ca. 1,37V laut CPU-Z.
Hab aber noch nicht mit dem Multimeter nachgemessen!

M_G
04.10.2010,
15:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

sascha19842010
04.10.2010,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: