Bewerte das sysProfile von Frader...

Frader lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Tricky Niki
04.10.2010,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes Profil und coole, leistungsstarke Hardware! Eindeutig 5***** von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

aklimas
17.09.2010,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solltest deine kabel etwas anderst verlegen aber sonst ein top Sys.
dorow
07.08.2010,
07:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Gregorapollo
22.07.2010,
20:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse System.Den Kabelsalat verstehe ich gut, hatte auch den Tower, von wegen Server ( es macht schon Eindruck ). Würde mich nur interessieren wie heiss die CPU wird bei dem Takt. Ich trau mich nicht dauerhaft über 3600 trotz WAKÜ.
Olli04
22.07.2010,
20:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, Super Bilder einfach ein gutes Profil gefällt mir.
Optisch gefällt mir dein Sytem auch :)
Bekommst 5 Sterne.

Schau doch mal bei mir rein.

MFg
Olli04

Matrix-x345
14.07.2010,
12:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gures System und Hardware.Schöne Bilder+Top Profil

Mfg matrix-x345

Freibier
14.07.2010,
09:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr gutes System, gute Hardware! Jedoch würde ich den Kabelsalat als störend empfinden aber Ansichtssache.


Würde mich über eine Bewertung von dir freuen.

Lg.


Frader schrieb am 14.07.2010, 12:02:
An den Nächsten der über den Kabalsalat meckert.
Das ist ein Big-Tower! Die meisten Kabel sind da zu kurz um sie anständig verlegen zu können. Und Verlängerungen für jede Leitung kommen bei mir nicht rein!

KillerSpieler2010
28.05.2010,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schönes intel system haste da. Ich denk mal mit dem Xeon wirst du noch lange spaß haben. Am besten gefällt mir deine graka. Das gehäuse ist auch sehr schon. Und der Ram passt gut auf das asus board. Alles in allem ein toller rechner weiter so.

MFG

Marcel

CoMpUtErFrEaKy
05.06.2009,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hii schönes System
Kannst ja mal meins bewerten hehe

[GerAES]-Scotty
21.05.2009,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys profile haste .. weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: