Bewerte das sysProfile von Mo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
the64Chester
25.03.2016,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

och das mal wieder jemand was von seinem pc hier rein postet ...
ImHeath3
05.12.2010,
03:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich gebe dir mal 5 Sterne. Wir haben eigendlich fast genau die gleichen Systeme.

Grafikkarte gleich,CPU gleich.

Spike
25.06.2010,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi erstmal danke für die punkte. Das Case is perfekt für ne wakü, oder auch zwei :)
So langsam weiß ich bei meinem aber nich mehr was ich noch machen kann da es sonst wieder zum modding opfer wird.

Aber bei deiner Hardware wäre ne WaKü echt nich schlecht ;)

Von mir wieder 5*

Matrix-x345
25.06.2010,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Sehr gut ausgewählte HW.ein Paar mehr Bilder und Kabel besser verlegen

Mfg matrix-x345


Mo schrieb am 25.06.2010, 19:51:
Da in der regel alles schön versteckt unterm Schreibtisch steht habe ich mir beim verkabeln nicht so die mühe gegeben ;)

Anoth3r_One
24.06.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System vor allem die CPU! (hab ich auch) macht nen guten gesammteindruck nur evtl die kabel bissi schöner noch verlegen dann passt alles^^ Ne rückbewertung wäre nett!
Mfg

Spike
21.02.2010,
15:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey sehr schickes system, vorallem das Case! Kommt mir alles so bekannt vor :D *Daumen hoch*
weesl
21.01.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nett ;)
Versuch mal die Cpu spannung zu senken. Mein Q9550 läuft mit FSB 400 auf 1,120 V.

Apollo-GAMING
15.10.2009,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht ja von den Daten her alles ganz gut aus, finde aber das da noch dringend ein Paar bilder und Bemches kommen können.


Mo schrieb am 16.10.2009, 00:17:
Hab das mal noch ein bischen erweitert ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Murf
- Mihre
- the64Chester






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: