Bewerte das sysProfile von Killah18...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
bra-tak
13.01.2011,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hab neue Hardware ;)
sascha19842010
08.11.2010,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein super System mit toller Hardware und ordentlich Power!
Ausserdem hast du viele schöne Bilder! Mach weiter so!
Hab nen ähnlichen CPU-Kühler :))

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

gaming-power
01.11.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hammer System !!! 5STERNE
Ich hätte mal ne Frage ich hab das exakt gleiche Gehäuse.
Du hast in dein Gehäuse eine Beleuchtung unten und auf der Seite eingebaut, sind das LED-Streifen, oder Kaltkathodenröhren?
Und wie hast du die befestigt und wie sind die angeschlossen und wo gibts die zu kaufen ?!
Bitte antworten DANKE ! :)

Viceinator
03.01.2010,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Ofen!
bra-tak
02.09.2009,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

neuer monitor? nett :)
Pc Aendu
15.06.2009,
15:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,hast ein wirklich schönes Sysprofil u die Bilder finde ich saugut,und über die Hardware brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren,erste Sahne besonders die Graka finde ich super gut!!bleib dran

Gruss Pc Aendu

MaximumGame92
28.10.2008,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey danke für gegenbewertung...
ne ich brauch keine bilder mehr, aber danke, ich habe den prozessor keine minute primestable auf 4GHz gekriegt, aber benchstable lief er perfekt...^^
naja trotzdem alles gute weiterhin beim OCn, die 20000 kannst du ja vllt knacken, indem du den Prozzi auf 4,1 und deine graka auch stark übertaktest.
mfg MaximumGame92

MaximumGame92
13.10.2008,
16:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey..
klasse system, wir haben den gleichen Prozessor, bei dem preis muss man ja einfach zuschlagen^^
was mich interessieren würde, wie du deinen Prozessor auf 4Ghz bekommen hast, also mit welchen Bios settings.
wär cool wenn du vllt bilder von den settings reinstellen könntest

Mfg MaximumGame92

PS: Ich freue mich über eine Gegenbewertung:)

bra-tak
31.08.2008,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jau, auch hier ;)
echt n klasse PC... da kommt schon n bissl neid auf

sers

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Viceinator
- bra-tak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: