Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Black Shadow
15.02.2014,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Kontrast hast du da ausgewählt schwarz mit rot passt sehr gut zusammen. Mir gefällt auch das du deine Kabel gesleevt hast. Vom Gesamteindruck ist alles top

mfg Black Shadow


BolzenwerfeR schrieb am 15.02.2014, 15:51:
Besten Dank! :)

-Largo-
15.02.2014,
15:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schwarz rotes Design gefällt mir aber am Kabelmangement solltest du noch was machen.


BolzenwerfeR schrieb am 15.02.2014, 15:50:
Ohne Worte!!!


BolzenwerfeR schrieb am 16.02.2014, 12:32:
wat nen Troll!!!

Dragon of B@man II.
15.02.2014,
13:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahm sorry... es muss zu Anfang heißen: In Sachen Ästhetik... !! ^^ ;)
Dragon of B@man II.
15.02.2014,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi BolzenwerfeR,

in Sachen Äsththetik haben wir den gleichen Geschmack... in Sachen Leistung liegst Du ganz klar vorn. Und ich muss gestehen, dass ich mich für Wakü nie wirklich interessiert habe. Ich war und bin immer noch der Lukü-Fan, weswegen ich mich auch immer nach hervorragenden Luftkühlern w.z.B. Prolimatech umgesehen und schlussendlich auch verbaut habe. Ausführliche M&M-Bereiche sind mir auch immer wichtig... wenn man was auf sich und sein Maschinchen hält, schenkt man ihm einen tollen M&M-Bereich!! ;)
Ich habe mich in die Photoshop-Materie schon lange eingearbeitet und fertige oftmals auch Grafiken für diejenigen an, die da kein Händchen für haben.
Durch mein Hardwarupgrade kann ich zumindest zu diesem Zeitpunkt alles aus der alten GTX 470 herausholen, was durch das vorherige E8400-System verwehrt blieb... geliebäugelt hatte ich schon mit einer GTX 780 Ti, aber ich werde dann wohl erstmal die Maxwell-Reihe abwarten. Eine R9 290X wäre auch interessant, auf meinem Board sogar in Crossfire.
Wie auch immer... viele unterschiedliche Menschen, viele unterschiedliche Sprachen und ebenso viele verschiedenen Geschmäcker. Richtig guten Geschmack hast du auf jeden Fall bewiesen und Du wirst mit Deinem System noch sehr lange Freude haben. Ich wünsche Dir auch einen weiterhin einen reibungslosen Betrieb Deiner Luxus-Maschine!!

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

B@man

RXT
14.02.2014,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

2X Titan!! OMG. Besser gehts nicht.
Starkes System.

Mr.White
14.02.2014,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
super PC-System mit voller Leistung und alles in spitzen Optik.
Lasse dir meinen letzten PDM da!
Die 5* sowieso!
Grüße

Mr.White

scout2
11.02.2014,
10:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

der Sterntaler war da :-)
Später gibt es mehr ;-)
Gruß Ralf


BolzenwerfeR schrieb am 14.02.2014, 23:00:
Danke!!!^^

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo BolzenwerfeR,
wie ich hier schon einigen sagte ein System schöner als das andere.
Und gleich vorab fünf Sterne für ein ganz außergewöhnlich schönes Moddingsystem.
Also deine Hardware ist ja wirklich vom feinsten.
Davon kann ich leider nur Träumen :-)
Die Wasserkühlung ist ein Traum und die Bilder untermahlen etwas wirklich Gelungenes.
Power Leistung und aussehen sind hier in völliger Symbiose zusammengekommen.
Dein M&M ist ein absoluter Augenschmaus und wirklich toll gemacht.
Hier werde ich öfter vorbeisehen um mir Anregungen für mein bescheidenes System zu holen.
Diese schwarze Witwe beißt wirklich :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem Super schönen Computer.
Liebe Grüße Rita

Sépá_SLI
31.01.2014,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

super Hardware hast du da, und die Wakü ist auch genial :)

Gruß Sépá

Moguay
31.01.2014,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was soll ich sagen...sehr geiles system!!!hardware wie optik einfach top und ganz klare 5* von mir.rückbewertung nicht vergessen.mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: