Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
voenu
17.02.2012,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus. Ein dickes Lob! Das Rot kommt wircklich schön zur Geltung.
Die Hardware mag ja einiges leisten...

Gruss voenu

MaB-(GER)-
17.02.2012,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

für dein sehr mühevoll gestaltetes Profil, die vielen schönen Bilder und natürlich auch für die verbaute Hardware gebe ich dir ganz klar volle 5 Sterne :-)
Sieht sehr schön aus aufjedenfall, daher lasse ich dir auch ein paar PdM Punkte da, die hast du dir aufjedenfall verdient !

Gruss

MaB-(GER)-


BolzenwerfeR schrieb am 18.02.2012, 20:29:
Vielen Dank :)

uLtimate
15.02.2012,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haii ;=)

Hammer System... supper auswahl =)...
alles schön sauber.. so macht zocken spass...
und gute benchmarks die dir reichen würden ;=) mach weiter so =)

mfg


BolzenwerfeR schrieb am 18.02.2012, 20:36:
Danke!

-=OCC=-Raptor
13.02.2012,
13:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

klar -> thduebner@versanet.de

Hab da noch nen paar Ideen zwecks deiner hohen Vcore etc. Schreib mir einfach mal ;-)




BolzenwerfeR schrieb am 13.02.2012, 14:05:
Ok. Danke Dir! Ich schreib Dich an!

Wolff1975
13.02.2012,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System glänst nur so durch leistung und gefällt mir sehr hier wird ganz besonders auf hohe Peripherie Geräte gesetzt das zeigt nicht nur Geschmack sonder hebt auch das nivau des gesamten Systems ! 5 Sterne was sonst... ^^
-=OCC=-Raptor
13.02.2012,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, sehr schickes System! Power "on mass", sehr ordentlich gekühlt und optisch echt schick! Dazu das umfangreiche Profil inkl. History, nice!

verdiente 5***** ;-)

Die CPU bekommst de sicher auch noch nen tick höher @ Bench, alles ne Sache der Geduld. (wenn du nicht wirklich extremes Pech gehabt hast mit der CPU)
Ich hab insgesamt locker 3 Wochen jeden Abend OC betrieben um auf meine Ergebnisse zu kommen... versuch mal einen BCLK um die 103 und dafür einen geringeren Multi, war bei mir und vielen anderen der Schlüssel ;-)

MfG Rapi

uhjj36²
13.02.2012,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na ja so begeistert bin ich von meinem i7 nicht, hab im Zweitrechner nen Q9650 und der macht ja schon 4631MHz und ist 3 Jahre alt^^

Da immer noch rasend schnell find ich aber jetzt macht Freundin ihren Unikram auf nem Wassergekühlten 4,3GHz Quad xD

http://www.sysprofile.de/id55952

uhjj36²
13.02.2012,
10:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettest System, fast wie meins :D


BolzenwerfeR schrieb am 13.02.2012, 12:22:
Danke...nur das mein 26er nur bis 5,2GHz geht...erwisch immer die Nieten :(

Chelrid|PC
31.01.2012,
06:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasses System. Die Farbkombi gefällt mir. Hardware ist ähnlich wie bei mir. Vorallem die GTX 580er machen gut was her.
MigHunter
30.01.2012,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feiner Rechenknecht!
Wundere mich nur warum es nur ein 27 Zoll Bildschirm geworden ist, da geht bei dem System noch mehr! (ja 3d hab ich gesehen :P)
5* sind dir aber auf jeden Fall sicher.

Mfg
Mig


BolzenwerfeR schrieb am 31.01.2012, 05:26:
nur ist gut....naja iwo musste auch ich abstriche machen. Für so nen HP Monitor wie Du ihn hast, mußt Du ja auch schon einiges dafür hinlegen, da hat mein budget einfach nicht mehr für gereicht!
Ausserdem wär mir die Kiste einfach zu groß, egal ob bei meinem system leistungstechnisch noch mehr geht oder nicht!

mfG
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: