Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Lion[AUT]
28.01.2012,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grandioses System, bei dem man richtig neidisch wird ^^
Dürfte ein paar Jährchen halten..
Da es keine 6* gibt, lass ich mal 5* hier xD

Jagdtrieb+
26.01.2012,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!HW ohne Worte...Top...Profil/M&M Bereich genauso ,gibt direkt PDM´s würde vielleicht mal über ne Netzteil abdeckung nachdenken macht das gewusel am Caseboden bissl "AUFGERÄUMTER " und alles Perfekt 5+
AssassinNr1
25.01.2012,
07:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sry ich meinte die nicht direkt die Wasserkühlung :D
Ich meine dieses Teil da an der Seite von deinem PC.
Wie heißt das nochma? Radiator oder?



BolzenwerfeR schrieb am 25.01.2012, 13:49:
Ach so^^
Ja is richtig so heißt das Monster...joa aber muss groß sein, denn nur so krieg ich (und viele andere Besitzer auch) dank dem MO-RA 2 pro den Kampf mit der wärme so einigermaßen in Griff! ;-)

Smokie
22.01.2012,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leider habe ich keine PdM mehr, hättest dir aber welche verdient! Sehr gutes System, gibt nix zu meckern! :-) M&M soweit ok die Schrift ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Ansonsten schöne Fotos.
Viel Spaß noch mit deinem System!

Gruß
Smokie

AssassinNr1
22.01.2012,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

*__* :D
Die Wasserkühlung finde ich aber zu groß, ansonsten TOP.
Sehr viel Leistung und es sieht auch super aus :)
5*
Mfg


BolzenwerfeR schrieb am 22.01.2012, 19:00:
Häää??? wie zu groß???


BolzenwerfeR schrieb am 22.01.2012, 19:03:
Solche Kommentare kommen halt auch immer wieder von nicht Wakülern. Ihr habt halt einfach keine Ahnung/Vorstellung von der Materie!!! Macht ja nix^^
Danke trotzdem!

eric141
16.01.2012,
00:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

toller PC, schöne Verarbeitung und super Benchmarks. Gebe dir gern 5*!

Über eine Bewertung von dir würde ich mich freuen.

LG
Eric

Nike89
07.01.2012,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow, was für ein high End rechner du hast mein vollen respect verdient, von mir bekommst du 5* +PDM punkte...

wollte mal fragen bei welcher spannung du deine grakas unter oc betreibst? weile meine GTx 580 läuft mit einem Core tackt von 900 nicht stabil...

gruß nike89


BolzenwerfeR schrieb am 07.01.2012, 14:41:
Vielen Dank! :-)

DasBretzel
07.01.2012,
08:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

DER GERÄT! Dieses Teil hat volle PDM und 5* verdient. Sehr schöner Aufbau, farblich abgestimmt und die Hardware vom Feinsten!

Auch dein M&M ist echt Cool. Gefällt mir!


BolzenwerfeR schrieb am 07.01.2012, 14:41:
Danke sehr! :-)

ziefer_p
07.01.2012,
00:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW,
hier stimmt einfach alles, Hardware sowieso, Farbkombination, Ausleuchtung...
und ein sehr schön gestaltetes Profil. Das ist mir auf jeden Fall ein paar PDM Punkte wert. Daumen hoch!!! 5*****

l.g.
z_p


BolzenwerfeR schrieb am 07.01.2012, 03:00:
Vielen Dank!

König Kacke
03.01.2012,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi :)

Wow, was für ein schönes System! Man merkt das bei Dir nichts dem Zufall überlassen ist. So ist es mir am liebsten!

Von der Farbwahl bis zu den einzelnen Komponenten stimmt bei Dir alles. Schwarz / rot ist eben einfach das Beste vom Besten ;P

Auch Deine Kabel hast Du artig gesleevt! Sehr schön! Zur Leistung braucht man nicht mehr viel sagen, außer vll...für Office Anwendungen und Solitär reicht es gerade noch ;) ;) ;)

Nur weiter so!
Dicke fette fünf Sterne für Dich :)

Gruß Holger


BolzenwerfeR schrieb am 07.01.2012, 03:01:
Dankeschön! :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: