Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Thunder1978
19.11.2011,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir sehr gut, sehe auch das du sehr viel mühe gegeben hast. schöne Farbwahl. An Leistung Mangelt es bei dir nicht. Bilder naja etwas unscharf aber man sieht was. Weiter so.

Gruß Thunder


BolzenwerfeR schrieb am 19.11.2011, 13:13:
Hey,
vielen Dank für Deine Bewertung! Ja hast recht...es ist einfach nicht möglich mit der digicam ohne blitz scharfe Bilder zu machen! Ich brauche unbedingt was besseres :-(

FuenfamTag
16.11.2011,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr leistungsstarkes System; Hardwareseitig gibt´s nix zu bemängeln. Kurios wie Dein Wechsel von Team Rot zu Team Grün zustande gekommen ist. Sicherlich keine schlechte Veränderung son ein SLI Verbund. Gefällt mir alles sehr gut, Mod&Misc Bereich scheint gerade ein wenig in der Bearbeitung zu stecken. Ich werde auf jeden Fall noch mal vorbei schauen.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


BolzenwerfeR schrieb am 11.01.2012, 16:59:
Danke schöööööön!!!

Paze
29.10.2011,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Awesome System. Die Wasserkühlung find ich nu nicht so, aber ansich sehr schön :)


BolzenwerfeR schrieb am 11.01.2012, 17:00:
macht nix ;) ist halt geschmacksache, auch Dir vielen Dank!!!

A5SAS5!N
29.10.2011,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Mr
Kannst du mir via Mail mal meinen Yahoo Nick schicken? Hab die Daten nicht mehr.
Viele Grüße und ein schönes We
Carrie

Marceesh1989
15.10.2011,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System, leider wirkt alles etwas sehr gequetscht in deinem Gehäuse. Gibt aber trotzdem 5 Sterne, da ich weiss das es schwer ist in manchen Gehäuse eine WaKü unter zu kriegen.


BolzenwerfeR schrieb am 16.10.2011, 13:55:
Danke wie gnädig ;)
Naja was heisst gequetscht? Ihr LüKü'ler habt immer leicht reden...Wenn überhaupt dann höchstens der eine Schlauch, der von der untersten Graka in die Pumpe geht! Ich habe derzeit leider keine Winkelanschlüsse mehr, sonst säh das auch anders aus!

mfG

A5SAS5!N
15.10.2011,
02:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

alter pusher ^^ , sorry wegen der wartezeit, hab erst heut wieder reingeschaut.

jo, schickes teil haste dir da gegönnt. :) 2x gtx580, da bin sogar ich als ATI-only-User neidisch... CPU is auch hammer, ohne worte... sehr gute auswahl getroffen bei deinem neuen System. Board,CPU,Speicher alles erste sahne.

hast auch gut auf die farbe geachtet, siehe Speicher ^^, 10666 hätte gereicht, aber die sind ja net rot XD.
leider bringt deine digicam das knackige blutrot aus deiner waka net so rüber. :P

Weis net mehr ob du den HK 3.0 schon vor der Sandy drin hattest, verzeih es mir... aber falls der neu is, solltest du das ding zurück bringen und auf EK supreme HF umsteigen. erstmal passt es besser zu dem rest deiner wakü, zum anderen bekommste dadurch noch mehr durchfluss :)

lol hast du den durchlaufkühler immer an? mit deiner kühlleistung kannste wahrscheinlich noch meinen rechner mitkühlen ohne leistungsverlust :D. schickes teil. so nun aber genug.

PS: Carrie weis net mehr wie ihr Nick dort im Yahoo is. schreib mal bei gelegenheit. (freu mich auf den nächsten pushXD)

achja hab bei mir auch was verändert, aber net hier eingetragen. mein 2500k hat nu ein blanken kopp. hab mir die zeit genommen und das ding plan geschliffen. nun is er oder sie ^^ 3K kühler.


so nun aber schluss. viele grüße ausm kalten norden






BolzenwerfeR schrieb am 16.10.2011, 14:02:
kein prob^^
ne 10666 hätt nicht gereicht! Wenn dann richtig^^! Ist ja eh nicht mehr so einfach sein "altes" Zeug für nen ankzeptablen Preis wieder los zu werden, von daher muss das ersteinmal was halten!
Den HK 3.0 hatte ich schon vor Sandy drin, aber gut zu wissen das der EK supreme HF nen besseren DF hat, werde es mir überlegen, mir diesen zuzulegen!
Klar ist der Chiller 24/7 am stück am bollern...NEIN natürlich nicht! hehe, der ist nur ganz selten mal für Benchsessions an! Und durch die 2 Laings DDC Ultras geht das mit dem DF noch gerade so i.O ;)

viele Grüße aus dem schönen Sauerland!

Ekki

Teufelxx666xx
08.10.2011,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mein Respektvoller Neid sei Dir sicher ;) 2x580 mit WK, 2600k dampf in hülle und fülle. Volle pkt und auch PDM´s
MfG

xFEARx3
07.10.2011,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse PC.
2 wunderschöne Karten (auch die Backplate passt super).
Die Wakü ist ebenfalls super, aber sicher dass das Wasser nicht pink ist?

mfg fear =)

ps.: Du hast im 3D Mark 11 P und E vertauscht ;)

TOMCAT4
05.10.2011,
11:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware und einen geilen Chilla....hab ich auch ...cool das Teil...5 Sterne und ein paar Pdm,s...schau mal bei mir rein....über Pdm,s würd ich mich freuen....Gruß TOM
DevilsKitchen
03.10.2011,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW, hammer System. Hut ab! :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: