Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Schm0d
02.09.2010,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi ik sag nur schön für denn der es sich leisten kann^^
aber sonst top sys schike optik aber die alten schleuche passen besser denk ik
kannst ja mal bei mir vorbei schaun
Mfg Schm0d

Chris1982m
01.09.2010,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System mit sehr viel Gaming Power und schöner WaKü gefällt mir sehr gut und einem schönen Profil :-)

Gruss

aklimas
01.09.2010,
07:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast auch ein geiles system mit sehr viel gaming power!
Black Biturbo
01.09.2010,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na, Gamer aus leidenschaft - sehe ich das richtig?
Das System lässt auf jeden Fall so gar keinen Wunsch offen (und eine offene Wunde auf dem Konto). Ich dneke zur der Verbauten HW kann/muss man nicht viel sagen. Eigenlich alles super - für mich gibt es nur zwei mini kritikpunkte: der erste ist, dass ich Intel und nVidia nich leiden kann (und das kann man getrost vergessen), der zweite, dass in dieses system eine SSD gehört. Aber sonst Top² !

Zum Profil: Super, schön bebildert, schöner M&M bereich und alle Benches sind da - auf jeden Fall auch top!

5 Sterne verstehen sich da von selber!

Gruß
BB- kannst ja mal bei mir reinschauen - ist aber (fast) alles artig von AMD/ATI

720QM-Freak
31.08.2010,
23:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und Hammer Profil!!! Volle 5 Sterne von mir! Super! Schau doch auch einmal bei meinen anderen Profilen vorbei:). Würde mich sehr freuen!

MFG,
720QM-Freak / QX9770-Freak / Q6600-Freak

shooter
31.08.2010,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also dein system ist echt nice,aber mich wundern deine punkte im vantage du hast nur "39702" punkte.ich hab mit meinen gtx470 schon 38456 punkte,dachte die gtx480er im sli rocken mehr!
aber nichts desto trotz hast einen echt geilen rechner!

mfg

Speedi
21.08.2010,
18:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Also dein Rechner ist echt erste Sahne, da gibt's nichts zu meckern! ;)
Leistung pur^^
Aber zum Profil:
Du solltest die Breite deines M&M-Bereiches anpassen (schmaler!), denn selbst ich mit nem Full-HD Monitor hab den ganzen Bildschirm voll^^ etwas zu breit.
Und ein paar aktuelle Bilder könnten im M&M-Bereich auch nicht schaden. =)

Naja, aber du bekommst natürlich 5 Sterne für deine Hardware und die sehr coole WaKü^^
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi

CR@ZY01
21.08.2010,
03:06 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi Top PC Hammer Leistung @ 5 ***** von mir

Aber für die unechte scream Maske 0 Sterne

Weiter so !! Geiles SYS
:->>


BolzenwerfeR schrieb am 21.08.2010, 12:55:
Danke...wegen der sream maske lol^^

Yongmini 2
14.08.2010,
06:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles profil mit starker hw drin.
moddingbereich wird sicher auch toll, leider ja noch nicht fertig.
muss ich wohl wiederkommen ;)

musst du den mora 2 etwa stuetzen ??
ich hab den mora 2 pro auch, hab den auch an meine rueckwand des TJ07 geschraubt, kippt ohne hardware zwar auch um, aber sobald alles drin ist steht der wie ne eins ^^

wegen den uv-kathoden:
2 sind auch zu wenig fuer einen big tower.
ansonsten empfehle ich dir welche von sharkon (3x30cm bzw. 4x30cm) fuer ca. 12euro.

mfg~

Bismark
13.08.2010,
04:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Starkes System, aber ich denk mal 4,4 - GHz unter Last das daß nicht der Standarttakt ist.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: