Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Temik77
29.06.2010,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fette sache bolzenwerfer das ist schon mal paar pdm wert ^^
hast du etwa eine wassergekühlt und die andere nicht?
5 Sterne


BolzenwerfeR schrieb am 30.06.2010, 13:51:
thx...ja ist ersteinmal nur eine unter Wasser...wenn mein budget wieder stimmt, kommt die andere auch unter Wasser ;-)

Matrix-x345
25.06.2010,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Gute auswahl an HW und Schöne Bilder und Top Profil

Mfg matrix-x345

Blue-Screen
25.06.2010,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin :-)

Du hast ja auch nochmal ganz ordentlich nachgelegt mit Hardware. Hammer System, gefält mir wirklich gut!

Deine 480er machen auch wirklich ordentlich Dampf im Kessel, wie ich sehe. Ich möchte meine nicht mehr hergeben!!!

Wir lesen uns im Luxx

Gruß

Blue-Screen

VooDoo86
10.06.2010,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hiho, richtig geiles System. Gefällt mir wahnsinnig gut. Hatte auch vor mir zwei von den neuen "Grünen" zu holen aber dann dauerte es mir einfach zu lange. Hab dann zu ATI gegriffen was aber auch nicht verkehrt war. Bereue es aber etwas das ich nicht auch zum Xeon gegriffen habe. Lassen sich einfach besser Ocen. :) Zu dem SLI Gespann brauch man wohl nicht viel sagen. :) Brachial !! :) Die Wakü ist natürlich auch erstklassig :) Bin gespannt was bei dir so als nächstes kommt :D. Von mir 5 Sterne natürlich und ein Platz in meinen Empfehlungen ist dir sicher. Aber bring noch mehr Bilder vom Gesamtpaket :) Will mehr sehen.

Greetz VooDoo



BolzenwerfeR schrieb am 10.06.2010, 13:58:
Danke...hehe und bei mir war es genau anders rum! hatte ne 5870 von Club3D und wollte einmal im leben auch Crossfire testen...dat wurd ja leider nix...weil die 5870 kam und kam nicht wieder rein!
Also mehr Bilder werden folgen, wenn ich die GTXen dann auch unter Wasser setze! Board Wechsel ist auch geplant aber mehr verrate ich noch nicht ;)

LKrieger
07.06.2010,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal Danke für die tolle Bewertung bei mir ;).

Aber holla die Waldfee. Da is mächtig was los im AGB - da leistet die Laing ma heftigst Leistung und die dicken Schläuche kommen dem noch entgegen. Was ich evtl. noch ändern würde - Schläuche in Rot - dann käme dein Sleeve (rot-schwarz) und deine Rams (dito) bestimmt noch geiler rüber. Bitte nehm aber keine Flüssigkeit sondern solche Schläuche:
http://www.feser-one.com/site/product_info.php?cPath=74&products_id=289

Das wäre farblich genau das richtige für dein Monster :). Ansonsten echt super HW in der Kiste. Ordentlich Power und vorallem Ahnung von den Komponenten :D:D. Hat sich übrigens ein Fehler in meinem Profil eingeschlichen auf den du mich aufmerksam gemacht hast. Habs direkt geändert. Hab einfach ne schlechtere Batch von CPU als du - gratuliere für diese super Revision :).

Kannst übrigens demänchst nochmal bei mir vorbeischaun (mitte ende Juli) dann knallts nochmal so richtig bei mir :D:D.

MFG LK


BolzenwerfeR schrieb am 07.06.2010, 21:52:
thx...aber ich hab doch rote Schläuche hehe, trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit! Aber rotes Feser One kommt bei mir auch nie wieder rein, dat Zeugs färbt echt übelst ab! Wegen der CPU bei Dir ist doch auch nicht so wild! Aber ich guck wieder bei Dir rein versprochen!



BolzenwerfeR schrieb am 11.06.2010, 13:35:
Wegen dem Feser Schlauch... Ich denke das ist Dir entgangen als Du mein Profil begutachtet hattest ;-)^^

sascha19842010
07.06.2010,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System hast du da!
TOP Hardware, TOP Speed, TOP Design, TOP Bilder!
Weiter so!
Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

METATRON
07.06.2010,
21:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo , wow hammerharter rechenknecht mit extremer power, so wies ausschaut haste gleich 2 rechner laut deiner komandozentrale!!! werd dich gleich mal zu meinen empehlungen hinzufügen+ ein paar pdm hast dir natürlich auch verdient. kurze frage werden deine zwei gtx 480 nicht etwas zu heiss so nahe zusammen, schaut aus als hätten die kaum mehr luft, aber du wirst sie ja wahrscheinlich in deine wasserkühlung miteinbinden oder!!! mfg metatron


BolzenwerfeR schrieb am 07.06.2010, 21:08:
hey,
thx...ja fürchertlich warm aber die 90°C Grenze hatte ich bis jetzt beim zocken noch nicht erreicht! Wahrscheinlich liegts daran, das ich mich so kaum traue länger als ne stunde zu zoggen...damit warte ich besser bis meine EK's da sind! Nur vor dem Umbau graust es mich jetzt schon, hatte mir nen Umbau Video bei youtube angesehen und beim zerlegen der Graka ist mir ganz anders geworden...sah verdammt frickelig aus und abgerutscht beim lösen des Kühlers war der Typ auch noch, so fest sass der druff^^! Aber wird schon schief gehen^^

BADik
07.06.2010,
21:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gaming pur!!! Damit lässt es sich arbeiten!!! Und zocken auch! Freue mich auf deinen Besuch!
Spiky1989
07.06.2010,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
FETTES Sys 2x GTX 480 + Xeon absolut Geil, sieht auch Optisch absolut edel aus
5*

anonym
07.06.2010,
20:19 Uhr (Montag)


Rating:

Ich sag dazu nur: geil geil geil geil geil geil geiles system^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: