Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Chr0me TiGeR
20.03.2009,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal... Geiles System natürlich :)

Stylischer Mora xD
Hab auch einen, haben das ein bissel anders gelöst ;)
Lüfterblende dahinter, Kabel durchs Gitter gezogen, Stecker abgeschnitten, zusammengeklemmt, Loch durchs Gehäuse und angeschlossen-_> 9 Lüfter an einem 4Pin Slot^^

Denke werde mal irgendwann meinen Q9550 C1 durch dem E8400 E0 meines Bruders austauschen und dann wird getaktet xD Die 5GHz Marke wartet nur drauf geknackt zu werden :)
Deine 4,5 sind natürlich auch "nicht schlecht"^^

Grüße Chr0meTiGeR


BolzenwerfeR schrieb am 21.03.2009, 13:21:
ist ja kein Mo-RA^^!!!
Aber den habe ich auch schon hier rumliegen (der MagiCool muss jetzt mal weichen) und bin immo mitten im Umbau des ganzen Systems!

Falke06Speeder
17.03.2009,
02:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das teil ist ja der Hammer voallem der cpu takt 4,5ghz sau geil da steckt ja richtig arbeit drin gibt alle 5 von mir
shadowhawk
16.03.2009,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles Sysem Top gefällt

weiter so

l€MM€
29.01.2009,
05:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin moin

Hammer Geil & Echt Top
was soll ich da noch sagen ein Meisterstück...

Qu!k
02.11.2008,
16:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hier noch meine mail: quik_2k3@hotmail.com
Qu!k
02.11.2008,
13:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

WoW sehr schönes System, 5 Sterne top! Hab bis auf die Graka die gleiche cfg wie du. Wollte dich gerne Fragen wie vorgegangen bist als du den CPU übertakted hast. Bei mir läuft er ab 4000MHz unstabil, ich denke ich mach irgend etwas falsch. würde mich freun wen du mir ne kurze Mail schreiben würdest und mir mitteilen wie du den CPu übertakted hast, resp. welche eintellungen du im bios verwendes das er auf 4500MHz läuft. Danke und Gruss Qu!k
Q88
25.10.2008,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System! Sehr ähnlich wie meins auch mit der 4.5GHz CPU! also *****
Kannst ja mal bei mir vorbei schaun :)

o.O
06.09.2008,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys ... aufjeden 5 sterne xD ... rückbewertung wäre nett

lov3 o.O

RonnyD
24.08.2008,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schönes System, das Striker unter Wasser mit 2 GraKa`s @ SLI ist nach wie vor ein System der High End Klasse, hatte es ja mal selbst @ SLI.
Mora und Yaties sind wahre Kühlkraftwerke, dazu die Laing, reicht für High OC und immer stehts cool .
Das Armor hat absoluten Hard Core Charakter.
Wie gesagt, absolut Hard Core.

Blue-Screen
24.08.2008,
00:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein sehr "nettes" System, dass du da gebastelt hast. Gefällt mir sehr gut.

Auch die Hardware find ich wirklich gut gewählt.

Daher ***** von mir!

Weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: