Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Aacht
20.08.2008,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt hammer hardware und super schönes profile.
Weiter so...
Gruß Aacht



BolzenwerfeR schrieb am 20.08.2008, 12:23:
Dankeschön, aber...ach was ich hier an Profilen des Monats gesehen hab...da kann ich nur staunen...aber Corel Draw wartet schon auf arbeit ;)

Eisbaer798
18.08.2008,
12:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys Bolzenwerfer...5 Sterne dafür
Man hast du deine GraKa´s übertacktet respekt mir wäre das zu viel...

hast auch ne sau geile Wasserkühlung errinnert mich an meine habe auch das 680i SLI unter Wasser gesetzt b.z.w. setzen lassen ( mit Kühlkörper so gekauft. )

P.S. Würde deinen Radi um 90° drehen so das du den Warmwasser einlauf oben am Radi hast und den Auslass am Boden so machst du dir die Vorteile von Warm zu kalten Wasser nützlich.
( kaltes Wasser ist schwerer als warmes und sinkt so na unten, wenn du oben das warme Wasser einlässt wird dieses sofort gekühlt, wird somit schwerer und sinkt nach unten. Dieser Sog unterstützt dann deine Pumpe die nicht gegen diese Verhalten ankämpfen muss, wenn du es andersrum pumpst ) Ich weiß ist jetzt nicht gerade verständlich erklärt aber ich hoffe du verstehst was ich meine....


BolzenwerfeR schrieb am 20.08.2008, 03:50:
öhmm nö eigentlich nicht? wieso? was geht denn nicht? Also ich sehe meine 4 Bewertungen...hmm hab auch nix verstellt oder so, also nicht dass ich jetzt wüsste??????

aber echt mal...hast du 2x2 Laing DDC's...und dann noch 2 Mora Pro 2's!? Wahnsinn...Hammer...sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wo gibt's denn ne double Laing DDC, oder is dat marke Eigenbau?^^ Also hatte auch mal so nen gehirngespinnst...von wegen 2 Kreisläufen da ich ja bis auf RAM's und NT auch alles Wassergekühlt hab, naja werd mir das mal überlegen

KinglKong
17.08.2008,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system .........hardware gefällt mir sehr gut.......wasserkühlung is auch sehr gut gemacht......

schau auch bei mir vorbei und bewerte mich......

mfg KinglKong

masda
17.08.2008,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

toll viel Schläuche!!!! aber bei der kühlung kein wunder nettes sys!!! 5*****
grafFiti-gfx
17.08.2008,
03:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice system mein freund sieht klasse aus und die werte sind auch sehr gut 5 Sterne ganz klare sache naja wir schreiben im forum weiter...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: