Bewerte das sysProfile von Silvan2140...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Tamiya
09.10.2008,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system . nur der ram ist um einiges zu wenig .
hab sogar mit einer 6600 gt cod 4 sehr gut spielen können mit mitteleren details . dan wirds bei dir mit hohen sicher auch laufen mit der 8800 gts .


Silvan2140 schrieb am 14.10.2008, 21:46:
die 8800 ist eigentlich ne gute graka
ausser du hast eine mit 320 MB
vram voll und es geht los mit ruckeln

k3kzi
01.09.2008,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey und wilkommen bei sysprofile.
hast ein grundsolides system.
nur würde ich vor dem aufrüsten der graka erstmal den ram aufstocken, weil 1gb sind nun wirklich nichtmehr zeitgemäß.
ansonsten ein interessantes system, nur dein profil könntest du noch ein wenig bearbeiten.
von mir gibts 4*
mfg


Silvan2140 schrieb am 05.09.2008, 17:56:
ram kommt schon noch hab mich da mal in kingston 4gb oder geil 4 gb (aber zusätzlich mit led verguckt)

müsste dann aber auf vista 64 bit aufstocken

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: