Bewerte das sysProfile von Nerotism...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Bushido27
05.03.2011,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe ich jetzt am Wasser! Evga Hydro Copper 2! Bilderupdate komm gleich! Danke für deinen Comment! Mfg
Bushido27
05.03.2011,
10:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein sehr schickes System! Die blaue Beleuchtung ist auch ratten scharf! Leistung ist ok und das Profil ist auch sehr ausführlich und gut gelungen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich wahnsinnig freuen! Mfg
PsychoShade1310
07.11.2010,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Design muss auf dem Tisch stehen :) Nettes Profil und geile Bilder

5****** für die tolle Arbeit!

Liebe Grüße PsychoShade

sascha1988
07.11.2010,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein geilen Rechner hast du da...

die Mühe soll belohnt werden!!! 5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

Yongmini 2
07.11.2010,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
einen klasse blauen modding pc hast du da. mit einem riesen luefter in der seitenwand^^
du hast gute ausgeglichene hardware die du uns hier zur show stellst. dazu ein voll ausgefuelltes profil mit sehr vielen infos ueber deine system und rundherum.
was machst du mit dem keyboard? verbindest du es mit deinem pc? komponierst du selber etwas oder ist es einfach nur ein zusaetzliches hobby?
ich finde eine ssd wuerde zu deinem system noch passen. mach dir mal gedanken darueber ;)

ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)
schau doch mal vorbei...

gruss yongmini

Suicid3
07.01.2010,
16:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke erstma für deine Bewertung und zugleich auch sry für die späte Antwort ;)

Hast auch einen netten Rechner, vorallem das Gehäuse gefällt mir sehr .

Zu deiner Frage, meine GTX260 läuft sehr leise und hat auch kein fieben etc. der Kühler läuft auch sonst super. Im schnitt unter Last maximal 65 °C, 70 hatte ich im Hochsommer mal kurzzeitig ;)
Zum Übertakten ist der Lüfter auch super geeignet, was ich aber bisher nicht gemacht hab, da die Leistung voll und ganz ausreicht...

MfG Suicid3

julianw
02.01.2010,
18:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn das mal nicht ein süsser kleiner Lüfter in der Seite ist :)
Auch sonst sehr schick

Broken*teeth*
01.01.2010,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja das ist mir gleich aufgefallen mit dem Laufwerk, arbeite bei Alternate als IT Systemelektroniker und hab da glaub ein gut geschultes Auge ^^. Das mit der Pioneersache hat ich noch so im Gedächtniss das gibts ja heute immernoch :-)
@@RON
31.12.2009,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Systems ;)

Dein System ist natürlich auch super. Die GTX 260 erreicht zwar nicht die Performance einer 4870 X2, doch laut deinem "Games-Bench" laufen alle gelisteten Games flüssig. Die CPU ist auch top und könnte bestimmt noch ein wenig übertaktet werden, wobei 3,2 GHz für den Alltag mehr als ausreichend sind. Mir gefällt auch dein 24 Zöller, der zwar nur 1080p darstellen kann, doch auch wie die Leistung der CPU - mehr als ausreichend ;)

Ich vermisse nur noch ein paar mehr Bilder, der um sich eine Vorstellung von deinem PC zu machen, genügt es =)

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und das sich all deine Vorsätze für das Jahr 2010 erfüllen werden !!!

Broken*teeth*
31.12.2009,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guude, danke für deine Bewertung.
Dein System gefällt mir auch sehr. Bin selbst nur vor Jahren gewechselt von AMD zu Intel. Mal schauen was beim nächsten PC kommt. Schöne Fotos nur eins das mich stutzig gemacht hat ist das Medion Laufwerk auf dem einen Foto O_o

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Losmile Office…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: