Bewerte das sysProfile von Zahnstocher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
cyberloop
29.08.2011,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir :) 5* von mir.

Deluxe
25.02.2010,
21:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes profil haste da....ich hätte eine frage zu dem antec 1200....wie laut sind die standardlüfter ?

lg

Fearing
28.12.2009,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, den Tower hab ich jetzt auch bald =)
Hardware ist ganz gut, nur den RAM solltest du mal zumindest auf 4GB aufrüsten.
Ansonsten gefällt mir alles ganz gut, weiter so!

MfG

RC Shad0w
22.09.2009,
14:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen, jedoch steh ich nun vor dem problem, wie ich 4 lüfter an 2 molex anschlüsse bring, wo schon das mainboard und die graka dran hängen.

mfg

RC Shad0w
21.09.2009,
21:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

hy. erstmal 5 sterne für dein profiel und den pc.

aber ich hab noch ein weiteres anliegen, undzwar wegen dem antec twelve hundred.

wie werden denn da die lüfter angeschlossen. ich weis nur, dass der 200 mm im deckel einen 4poligen molex braucht. die hinteren 2 standartmässig wie bei allen, aber die 3 in der front. haben die 3pol stecker?

über eine antwort würde ich mich freuhen, auch per email ;-) mfg

ImHeath3
26.05.2009,
09:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Allein schon wegen dem Antec Gehäuse währe dein Profil 5 Sterne wert.
Du hast aber echt einen ziemlich geilen Prozessor.Wie ich gerade sehe,haben wir sogar die gleichen Mainbords.Ich kaufe mir auch einen Q9650.
Darf man fragen,wie viel du für den Q9650 bezahlt hast?

Simpsons93
21.05.2009,
16:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys, besonders das Gehäuse gefällt mir ******.
LOLBMX
18.05.2009,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.
echt geiles sys und noch geilere oc erfolge :D
Respect 5*****
..guck doch auch mal mein profil an.

viper
12.02.2009,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system und dein M&M bereich gefällt mir auch sehr!
also auf jeden fall 5 sterne wert!
würde mich über eine rückbewertung freuen!
mfg
viper

thebigp
26.11.2008,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Serh feines System
kannste ordentlich mit zoggen^^
deine Spiele gefallen mir und vorallem dein M&M Bereich
lg thebigp

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Zahnstocher @m…
- AMD 5200+
- 5000+






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: