Bewerte das sysProfile von bofri...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
WirrWarrWaKü
29.12.2015,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo bofri,

Ein schönes WaKü-System eine Abdeckung zwischen Mb & Nt würde sich noch gut machen.
Lass dir 5*** & 3PdM da

Lg, WirrWarrWaKü

Knuf
08.08.2011,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der CPU-Kühler sieht echt schick aus und der Ableger von der Gakarte über die Rams... wunderhüpsch!!

btw.. kaum zu glauben das wir die einzistens sein sollen die ne gtx 580 und nen 2500k haben bei sysprofile...

Segelflieger
23.05.2011,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

GROßE und viele Lüfter so mag ich das =)!!! Gefällt mir super!!! ***** von mir

Grüße
Segelflieger

BlueFortress
23.05.2011,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klar kenn ich die PCGH (nur eben Deine Case-Edition nicht), habe mir übrigens auch die neue Sonderausgabe bestellt! Kann ich Dir wärmstens empfehlen:
http://shop.computec.de/pcgameshardware/heftbestellung/sonderhefte/pc-games-hardware-sonderheft-02-2011-pc-tuning-2011.html

Keine Benchmarks, bei 2500K und GTX 580? Du nu wieder... ;-)
Wart ma ab, das hältste mir der Hardware nicht lange aus. Ich würde mir allein dafür 'ne Woche Urlaub nehmen und mit solange mit der Freundin Schluß machen, hihi ;-)
Machs gut, bis später - sag bescheid, wenns was Neues bei Dir gibt!

BlueFortress
23.05.2011,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabint Bofri!
Dann wollen wir Dir mal zeigen, daß noch mehr Bewertungen möglich sind :-)
Totschickes Case! Aber was bedeutet PCGH-Edition?
Auf jeden Fall steckt nun der ganze Tower voller Kühlrippen... was sagen die Temps?
Mit Deinen Hardwareangaben warst Du bisher ja sehr "sparsam" ;-)
Wenn Deine Bilder immer so gut gelingen, dann bitte unbedingt mehr davon!!! Und leg bitte auch noch ein paar Benches bei!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Bis denne...
Gruß Brunke


bofri schrieb am 23.05.2011, 21:20:
Das Case ist ne Sonder Edition von Cooler Master und PCGH. Du kennst doch sich die PC Games Hardware?
Ich gebe eigentlich bewusst nur die Komponenten und individuellen Einstellungen an, der Rest sollte allgemein bekannt sein.



bofri schrieb am 23.05.2011, 21:22:
Achso, und Benchmarks mache ich i.d.R. auch keine. :-)

König Kacke
23.05.2011,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das gibts doch nicht ;)
Schon wieder nur ich...ich stalke dich ja quasi ;)

Hmm, komisch dabei hast du so schöne Bilder gemacht. Die sind richtig schön scharf und setzen dein Case und Innenraum gekonnt in Szene!
Nur weiter so! Auch wenn ich der einzige bin der das zu schätzen weiß -.-

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

König Kacke
10.05.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

2000 views und keine Kommentare....oh mann. Das ist gemein!

Scheinst ja ein Silent Freak zu sein! Und dein CPU Lüfter ist ja mal richtig groß!
Du könntest noch viel mehr Bilder online stellen und einen M&M Bereich machen.

Auf jeden Fall laß ich dir fünf Sterne da und würd mich über einen Revisit odeR Kommentar freuen!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: