Bewerte das sysProfile von s3rious...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
crossy-1
05.10.2011,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo nochmal ! Ich vernute das 3dmark06 und 3dmark Vantage mit dem 6 kerner nicht klar kommt habe mich auch schon mehrmals gewundert das es nicht mehr punkte sind. Ist auch egal ob mit nur einer 460 oder beiden im SLI die werte sind fast gleich. Auch in der liste der besten sind alles nur 4 kerner.
gruß frank.

crossy-1
04.10.2011,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ! Klasse System mit guter Hardware haste da !! Leistung ist auch genügend vorhanden das alles an spielen gut laufen sollte. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder und der M u. M bereich sieht auch top aus.
gruß frank.

BlueFortress
10.06.2011,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Serious!

Wow, also Deine Benches sprechen eine deutliche Sprache! Und zwar Power ohne Akzent ;) Nein im Ernst, also genügend Dampf ist Dir wohl vorerst in allen Lebenslagen sicher! Sehr schön!

Dein Bildmaterial weiß durch abwechslungsreiche Perspektiven und hohe Schärfe zu gefallen! Sehr schön! Wieder mal ein rundum gepflegtes Profil und der passende Rechner dazu!

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben, Benchen und Zocken, nur weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

xXUntiledXx
22.03.2011,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Profil, netter Rechner^^
Lysandor
22.03.2011,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

wirklich net schlecht das Sys, hast vermutlich viel Arbeit ins Profile gesteckt.

Grz

Guni3
07.01.2011,
08:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

Ein schönes System hast Du Dir da zusammengestellt, auch Dein Profil gefällt mir.

Andreas

sascha1988
06.11.2010,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolutes top System mit einer saugeilen GraKa... Sehr gut..

LG sascha1988


Über eine Bewertung und ein paar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

Tricky Niki
23.10.2010,
16:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du dir da gebaut und Profil ist auch gut! 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Warlock0601
23.10.2010,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo das sieht ja sehr gut aus von der Hardware bekommst 5 Sterne.

Die Bilder zeigen doch Lost Planet 2,sag mal ist die Lenkung des Spiels wirklich so schlecht wie man sagt.


s3rious schrieb am 23.10.2010, 14:36:
neeee die steuerung ist einwanfrei.

KingUtti
20.09.2009,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEY!
Ich bräuchte deine Hilfe, wenn du Zeit hast?
Falls ja, könntest du mich bitte bei ICQ adden? - 479522294
Wär echt super von dir ;)
MFG KINGUTTI

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- s3rious2012
- Roketeer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: