Bewerte das sysProfile von YoWoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Windmuehle
20.12.2009,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Deinen Bedarf an Rechen- und Spielepower ist er ganz gut bestückt. Die Ausführung ist sehr ordentlich. Die Bauteile sind auf einem Niveau - kein extremer Ausreiser. Vielleicht noch ein paar mehr Bilder ins Profil, dann ist`s top.
MfG MM

shoon
11.12.2009,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schöner Pc, wo das P/L Verhältnis stimmt, Power hat edein Pc auch :-)
Die Hardware passt wirklich zusammen, ein paar Life Pics wären jedoch nicht schlecht.
Bekommst 5* von mir^^

mfg shoon

DeltaLima
11.12.2009,
21:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System! CPU ist ja mal TOP und die Grafikkarte ist auch nicht von schlechten Eltern, habe die größere Variante davon und ich denke du wirst mir beipflichten, wenn ich sage: Super Wahl!

Und schön aufgeräumt sieht's auch aus! 5 Sterne!

Mangogun2
09.12.2009,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön schön.
Stoebei
06.12.2009,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön verbaut und gut aufeinander abgestimmte Komponenten.
Mit der passiven Graka wird er auch schön leise sein und Power ist auch genug vorhanden.

5 Sterne von mir !

MFG. Stoebei

Black Biturbo
06.12.2009,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber zusammengebaut ist der Rechner auf jeden Fall. Auch die komponeten passen und haben ein gutes Preisleistungsverhätnis. Am Profil könntest du noch was machan!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir rechner und Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Routa
06.12.2009,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sauber verbaut, und ne gute Hardware! Ein paar Bilder noch zu den Komponenten und das passt =).

DoomHeidi
31.08.2008,
10:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi :)

Ebenfalls cooler Rechner.Mach ma paar Pics rein.zu den schwanzmark,vieleicht liegt es an der verschiedenen treiberversion.egal.Kiste läuft ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: