Bewerte das sysProfile von PrOjEkTcHa0s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Bullett
04.06.2009,
05:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment.
Ich bin sehr stolz auf mein system wenn ich da an mein altes denke.
1ghz prozi, 640 mb sdram auf 133mhz getaktet, und die graka ne ati 98oo pro. die graka war glaube mehr wert als der rest des pc`s :D:D

naja dein system ist ja auch sehr fein. nur raff ich net was man mit so viel festplatten kapazität anfangen will^^


PrOjEkTcHa0s schrieb am 07.06.2009, 00:55:
Naja ... auf jeder HDD sind andere sachen gespeichert und warum sollte mans ich dann eine kleinere kaufen, wenn grössere im Preis Leistungsverhältnis billiger sind. Wenn dann irgendwas ist, kann man es ohne weiteres auch für Systemsicherungen nutzen :)

BelneaHP
20.01.2009,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich hab mir dein System nicht soooo genau angeschaut, ist ziemlich ähnlich mit meinem. Weshalb ich schreibe:
Die CPU hat "4x64KiByte L1-Cache". Ändere das vielleicht bei Gelegenheit mal ;-)

Liebe Grüße
BelneaHP




PrOjEkTcHa0s schrieb am 21.01.2009, 17:00:
Hallo BelneaHP
ich hab nochmals nachgesehn. CPU-Z schreibt 4 x 32 KBytes.

Grüße

PrOjEkTcHa0s


PrOjEkTcHa0s schrieb am 24.01.2009, 18:01:
So ... nach ausgiebiger Google Suche denke ich, das CPU-Z das falsch angibt, denn ich hab das im I-net bestätigt bekommen mit 4x 64 KBytes. Somit hab ich das mal berichtigt.

Grüße

PrOjEkTcHa0s

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GhOsT DoG
- Snaky1985
- spacebuster






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: