Bewerte das sysProfile von Jever...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Black Biturbo
29.11.2009,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schneller Phenom II ohne Frage. Mehr Grafikpower wirst du auch mit dem Monitor nicht brauchen, es wäre also verschwendetes Geld da zu investieren. Der Tower ist nicht 100% mein Fall, aber über Geschmack sol man ja bekanntlich streieten. Also auf jeden Fall 5 Sterne - obwohl: Profil könntest du ein wenig überarbeiten und bisschen schöber Machen.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte dir das System und Profil gefallen auch einen paar Punkte für das PdM dalssen

shoon
29.11.2009,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System mit viel Power, von innen sieht dein Pc richtig gut aus :D
Deine Bilder sind auch gut geworden, daher von mir 5*

mfg shoon

Hanibal1202
23.11.2009,
07:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig und ein paar Benchergebnisse mehr wären auch nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


JayxG
04.10.2009,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Jever,
sehr feines sys und schönes ausführliches Profil- Top! Freu mich schon auf deine Pics- bis demnächst im PCGH-Forum.
MfG Sebastian ... keep folding ;)

anonym
19.01.2009,
03:09 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes Sys aber Bilder weren schon nice :D

Gruß

AnthraX
19.10.2008,
19:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles, wenn auch nicht mehr ganz aktuelles Sys hast du ( zumindest von der GraKa her). Dafür haste den E4300 auf ein ordentliches Maß übertaktet. Wir sehen uns bei PCGH.
Würde mich über eine Bewertung von dir freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FoX91
- ATIFan22
- Andy04
- Faredone






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: