Bewerte das sysProfile von Spegeli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Spielball
25.06.2016,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, für die kurze Zeit ist Dein Profil schon ganz ordentlich. Die Hardware passt gut zusammen,bin mal auf Deine Bilder gespannt.

Gruss Spielball

NOM1337
08.03.2016,
09:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,



ich freu mich auf die Bilder. Hammer System,

frag mich gerade ob man den ganzen Arbeitsspeicher auch voll bekommt^^

Sterne und PdM´s haste.

See you ;)

lg NOM


flomini
05.01.2010,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab fast das gleiche sys :D
coole s prof

Luqutus
18.09.2009,
13:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice SYS! Die Graka ist leider etwas oldschool! ;)

Sonst das Case geht ja garnet!

Daumen hoch!

Komm rein und Finde raus!

mfg Luq

Pc Aendu
13.09.2009,
11:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Profil u super Hardware!! bis auf die Graka,die würde ich mal upgraden

Gruss Pc Aendu

The Killer
13.09.2009,
02:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware ist gut :) Nur das Case geht echt mal garnet oO Kannst ja vllt noch paar
mehr Bilder reinstelllen und dein M&M Bereich ausbauen :)

SchabbeS
09.09.2009,
19:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz klarer Flaschenhals: deine Grafikkarte. Was war los ? Kein Geld mehr gehabt ?!^^

Zu CPU, Mainboard und RAM gehört ganz klar was besseres. Ist einfach besser ausbalancierter dann.

Schönes Gehäuse, tolle Pics und ja, der Rest der Hardware ist ja bombastisch.
Ansonsten siehts halt noch nach einem Baustellen Profil aus. Ich gebe dir deswegen jetzt einfach mal nicht weniger als 5 Sterne. Wäre unfair.

Schreibe mir ne Bewertung und ich weiß, das ich nochmal auf dein Profil zurückkomen werde!

Weiterhin viel Spaß auf sysProfile,
mfg SchabbeS


Spegeli schrieb am 09.09.2009, 19:21:
Ja Geld geht au solangsam aus. Hab jetzt in 2 Wochen 500€ für neue Hardware ausgegeben (wenn net sogar mehr).
Naja alle Spiele laufen bisher noch auf maximaler auflösung ohne (Ruckel-)Probleme. Aber GraKa das wird das nächste sein, was ich mir zulegen werde.

DeiMudda
09.09.2009,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja die Graka wäre wohl etwas überholungsbedürftig.
Aber sonst ein solides System!

Kann dir die Palit GTX 275 empfehlen. Für knapp 180€ hat man ne sehr Leistungsfähige Karte!


Spegeli schrieb am 09.09.2009, 18:28:
Hab se mir grad angeschaut. Sieht gut aus. Werd se mal in meine engere Wahl Packen. Thx

Zölli
09.09.2009,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow schicker rechner mit richtig guter hardware...das einzigste was mich daran ein wenig "stört" ist deine...nja wie soll ich sagen...schwache ;D grafikkarte...ansonsten cool
cu grüße Zölli
ps: würde mich über antwort freuen xD


Spegeli schrieb am 09.09.2009, 17:09:
Ja ich hab erst letzte Woche angefangen den komplett Umzubauen...so gut wie alles wurde erneuert, bloß die Grafikkarte ist noch die alte. Bin am überlegen ob ich mir jetzt eine zulege oder bis nächstes Jahr warte bis DX11 Karten rauskommen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: