Bewerte das sysProfile von gamer111333...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Pc Aendu
10.03.2009,
19:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Cooles Sys und Gratulation zum Prozzi,und das erst noch bei 1,2 Volt!!Super
Nuerne89
10.03.2009,
03:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi
*meinem vorredner bzgl der bilder zustimm*
dein oc ist nicht schlecht, aber auch nix besondres ;D

das P5Q Pro ist echt ne überlgeung wert
falls du noch was wegen der lautstärke machen willst, dann wär der accelero extreme sicherlich auch ne überlegung wert ;)

mfg nuerne89


gamer111333 schrieb am 10.03.2009, 09:41:
danke dir
das mit den bildern ist in mache dauert noch was bin noch am umbauen

Falke06Speeder
10.03.2009,
02:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein sys scheint ja nicht schlecht zu sein aber denke das du den cpu auch noch auf 4 Ghz bekommst den da hatten wir ja auch schon die Q6600 ohne probs, ach und kannst du mal ein paar Bilder von deinem Monster reinwerfen were cool


gamer111333 schrieb am 10.03.2009, 09:42:
danke danke ich weiß das der cpu auf ca. 4,4 hoch geht (wurde getestet) aber meine rams machen das nicht mit

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: