Bewerte das sysProfile von Andy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Wotan
16.11.2016,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse! Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
jimmyt84
28.09.2011,
10:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr powerreiches ^^ System. Dazu sehr gut aufgeräumt und die Bilder sind auch schick.

Jo 5 * ^^

Thunder1978
11.06.2011,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice sieht gut aus und hat viel Power. M&M Bereich fehlt schade. trotzdem schön Ordentlich gemacht sieht gut aus.

Gruß Thunder

Gordon Gekko
10.06.2011,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys mit toller Hardware.
Bilder sind gelungen. Tower ist auch sehr gut. Da hat man wenigstens Platz.

Mit der Hardware kommst Du auf jeden Fall einige Zeit klar.
5* gebe ich Dir und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG Frank

P.S. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Bad_Boy
10.06.2011,
16:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Halöle.
Also erstmal zur Hardware...Sehr gut ausgewählt und aufeinander abgestimmt.
Es ist natürlich noch Potenzial vorhanden...ich liebe Sandy ;-)
Ich denke es gibt kaum ein Programm oder Spiel,daß Dein SYS wirklich fordert,
somit hast du bestimmt 1-3 Jahre Ruhe.Wer weiß was noch alles in naher Zukunft kommt.
Dein Case schaut soweit cool aus.Nur mit dem Inneren kann ich mich nicht anfreunden,
da würde ich eine schwarze Lackierung bevorzugen.Das Silber lenkt optisch von der eigentlichen Hardware doch sehr ab.Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Auf jeden Fall hast Du Dir 5 Sterne verdient,alleine schon weil es so schön aufgeräumt im Case ist.Auch wenn du VW und Hyundai fährst passt alles zusammen...ich nehme Dir die zwei nicht krumm ;-)
Du bist nun mein erster Bewerteter,also zerreiße mich net in der Luft :-)
Ich freue mich über einen Gegenbesuch,

viele Grüße ... jetzt kommts ...

Andy

BlueFortress
27.05.2011,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Andy,
edles System, LianLi und nur das beste im Innern!
Die Leistung ist verdammt gut und Du hast den 2600K ja noch nichtmal so richtig ausgelastet (die haben ja bekanntlich wahnsinnig OC-Potenzial).
Außerdem hast Du sehr sauber gearbeitet. Ein paar mehr Bilder wären sehr interessant, kommen da noch welche nach?
Wünsche Dir viel Spaß mit dem schicken Teil, weiter so!
Schau doch mal in mein aktuelles Profil, bin auf Deine Meinung gespannt!
Gruß Brunke


Andy schrieb am 27.05.2011, 17:46:
Sobald ich den Rest der neuen Waküteile habe, kommen aktuelle Bilder.

König Kacke
14.05.2011,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fein! Schöne Hardware, in einem edlen Case! Das ist aber ein ganz schöner Tower!
Was aber nie schlecht ist! Ich habe schon viermal das Case gewechselt weil es aus allen Nähten platze! Und jetzt habe ich auch nicht unbedingt großes! Du hast, denke ich, keine Platzprobleme zu erwarten. Ich sehe aber das das CPU Kabel evtl. lang genug wäre um hinter dem Tray zu verschwinden oder irre ich mich?

Bau dein Profil weiter aus! Um dich zu motivieren lass ich dir wie die anderen fünf Sterne da!
Würd mich über deinen Besuch oder sogar PDM´s sehr freuen ;)

Gruß Holger

Paul
31.01.2011,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mensch Andy, du hasst ja eine richtige Bierleitung im PC. Jetzt weis Ich weshalb du keinen Durts mehr hasst. LOL
anonym
13.01.2011,
20:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sehr schickes system aber 68 grad bei wakü? bisl viel oder tippfehler?

gebe dir trotzdem 5 sterne weil echt gut an zusehen ;-)

masda
26.08.2008,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolle cpu!!! alles schön im Gehäuse verlegt (kabel und so)

schöner cpu cooler und ne tolle pumpe hast du da!!

5*****

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: