Bewerte das sysProfile von mkzwoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Aks-ty
26.06.2020,
10:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Schickes System! Komponenten passen sehr gut zueinander.
Logisch das du eine AMD Karte nutzt hast ja auch einen Freesync Monitor^^ ich selbst benutze den Vorgänger mit einem Mod Treiber^^
Das System reicht auch dicke für den Fall das du mal ein Ründchen zocken willst^^

Kannst dir ja auch mein Sytsem mal angucken wenn du Lust und Zeit hast

MFG Aks-ty

misteranwa
24.03.2009,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für einen nonGamer, schönes System. Grafikkarte reicht dafür dicke aus, könnte man natürlich auch eine Stromsparende Karte ala HD3650 o.ä. verbauen. Läuft die CPU immer auf 3,3GHz, wenn ja könnte man hier durch Undervolten auch noch etwas Strom sparen und dadurch das System kühler/leiser machen.

Ansonsten aber schick, ein schöner M&M-Bereich wäre vielleicht noch ein interessanter Bereich für dein Profil. :)


mkzwoo schrieb am 24.03.2009, 22:53:
Danke für deinen Kommentar. Nein die CPU läuft nicht ständig auf 3,3 GHz, das System passt sich automatisch an, kommt nur auf die jeweiligen Anwendungen an die gerade laufen... Hatte vorher eine andere Grafikkarte im Rechner, die wurde mir leider immer zu heiss und hatte grundsätzlich Fehler bei der Anzeige, was auf die Hitzebildung der Grafikkarte zurückzuführen war, hatte mir dann diese gekauft und bin eigentlich total zufrieden mit der....

Chuck-T
23.09.2008,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, nichts überdimensioniertes, alles passt zueinander. Wollte den CPU auch haben, hab mich aber dann doch für nen Quad entschieden. Einziges Manko ist deine Graka, da du jedoch sowieso nicht Zockst dürfte das für dich kein problem sein. Für mich jedoch der Grund für 4 statt 5 Sterne ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: