Bewerte das sysProfile von Lampe LAN-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Rocksteak
18.04.2010,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab das gehäuse mit dem 220er oben drauf, deine g15 sieht echt schick aus ich überleg mir mal ob ich das auch so mache :D
Krasser-homie
17.12.2008,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, nettes gehäuse. Ich überlege mir ob ich mir das teil auch kaufe ( Für zweit Rechner) Leider hast du keine Pic´s vom zusammen bau. Würde gerne mal welche sehen. Anonsten klasse System!
Av3ng3R´s High-End R
25.09.2008,
14:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo schick, passt in meinem Tower 12-14 mal ;) benutz mal GPU-Z dann kriegst auch raus welcher Hersteller die GK hat. CPU-Z + die Gängigen Benchmarkes wäre auch nicht schlecht um mal zu gucken wieviel Power in dem Zauberwürfel steckt. Aufrüsten ist da ja recht schwierig ausser du machst ne Wasserkühlung in einem Nachbar Würfel ;) - Freu mich aufs Feedback
sonnyboy93
15.09.2008,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

schick schick, Benchmark wäre klasse =)

ich lass dir auch paar PDM punkte da =D

mfg sonnyboy93

elite.bl4ze
11.09.2008,
02:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fettes System^^...

Würfel mal damit^^...

Bewerte bitte auch mein Sys...

mfg

elite.bl4ze

Majestro
08.09.2008,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll man noch groß dazu sagen?
Wild einfach ein schickel kleinel Zockelwülfel^^
Kriegst paar PDM-Punkte

Gruß Majestro

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lampe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: