Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
mihapiha
04.09.2011,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wer kann sich den über so ein System aufregen? Es ist schnell und gut verbaut. Außerdem
passt es optisch, das Profil ist gut und die Bilder auch. Ganz deutliche 5 Sterne!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

kruemelgirl
04.09.2011,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch Toter Hase :-)


Dein System kann sich doch aber auch sehen lassen. Zumal wir beide die gleichen Grundkomponenten haben.

Vielleicht wäre eine SSD noch günstig :-)

LG

coxxone2
28.08.2011,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr nette profil, 4,4Ghz schon unter Lukü, da wär ich an deiner stelle gespannt was du unter wakü rausholen kannst.
crossy-1
28.08.2011,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Super schönes Case mit guter belüftung mit den 3 lüftern !! Der x6 hat ja ausreichend Power, auf 4,4ghz hatte ich meinen noch nicht. Und deine 480 ist auch ganz oben mit dabei.Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank.

Mr Burns
28.08.2011,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System. Super Power, alles gut gewählt, passt wunderbar zusammen.
Gefällt mir. Weiter so.
Gruss

Starfox
26.06.2011,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ein schickes System hast du dir zusammengestellt....das Rot passt klasse zum Case.....dickes Lob.
Deine Komponenten passen ebenfalls schön dazu. Deine Bilder sind auch gut gelungen, aber bitte mehr :-)
Dann noch den M&M Bereich verfeinern und top ist das Profil.
Also weiter so
gruß
Starfox

IronLady
26.06.2011,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Deathrabbit,

sehr schönes System, geile Hardware und die wenigen Bilder sind sehr schick. Dein M&M Bereich könnte allerdings noch ein bisschen Liebe und Zuwendung vertragen. Rest ist wirklich schick und schön gestaltee.

Hug die 1Ronlady

BlueFortress
08.06.2011,
07:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Morgen Deathrabbit,
ein starkes 6-Kerner-Sys hast Du Dir zusammengestellt! Dank OC sehen Deine Benchmarks beeindruckend aus.
Die Bilder in der HD-Galerie sind gut, allein die Nachtbilder in Rot - geil!
An Deinem System gibts zur Zeit nichts zu verbessern, Du könntest vielleicht mal über eine SSD nachdenken... ;-)
Mach doch mal ein paar Fotos vom Seitenfenster bei Tageslicht - hast Du die Scheibe geklebt oder geschraubt?
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Thunder1978
07.06.2011,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Deathrabbit,

erstmal cooler Nick. zu dein System ist ja mal genug Power in deiner Kiste. Schöne CPU Kühler hatte ich vorher auch überlegt wo ich noch LuKü hatte.

Wozu 6 Platten? lass mich raten DJ?

Schau doch mal bei mir vorbei. vielleicht gefällt dir mein System auch?

Gruß Thunder wäre nicht abgeneigt für deine Unterstützung.

König Kacke
25.05.2011,
09:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guten Morgen!
Ein schönes grundsolides systerm hast du dur da begaubt!
Deine Herangehensweise an das Profil ist auch "neu"...also die msiten pflastern oben ja alles mit Bildern zu...deins sticht da aus der Masse hervor!
Gut gemacht ;) Habsch mir gleichmal angeguckt!

ALso, ein hieb- und stichfestes Profil! weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: