Bewerte das sysProfile von Gruba...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Nils F.
20.12.2009,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohja sie bremst^^
Aber das macht mir nichts, Modern Warfare 2 läuft auf high, ansonsten spiele ich zur Zeit nur mal ne Runde Cod4.
lg ;)

Nils F.
13.12.2009,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin hier ist JessCave von Wartower ;)
Nettes System :)
lg

Martin09
29.11.2009,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Ja auch ein gutes Profil mit Fotos und allem drum und dran! Ich muss bei mir auch noch was Fotos reinstellen, mach ich demnächst wenn die neue CPU da ist^^
Ist die GTS250 nicht eher eine Bremse für deine CPU?? Ich mein die is ja leistungstechnisch auf dem Niveau meiner alten 8800GT^^


Gruba schrieb am 29.11.2009, 14:15:
ne die ist auf dem Niveua einer 9800GTX+ ist ja auch eine umbenannte 9800GTX+. Naja und da die CPU bei mir momentan noch auf 2 Cores läuft denke ich das nicht

SPEED-DAVID
27.11.2009,
22:40 Uhr (Freitag)


Rating:

wow ist cool
Bismark
27.11.2009,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes System, Top.
Alpine V12
27.11.2009,
10:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Dein System hat ordentlich Dampf.
Dein Profil gefällt mir.
Du bekommst 5 Sterne!!!

Gruß Alpine V12

Black Biturbo
24.11.2009,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!
Von ihr gibt es nur vier Sterne da das System dafür das es selbst zusammengebaut ist mit relativ – ich will nicht sagen schlechten – einfachen Komponenten ausgestattet ist. Es erinnert mich an einen typischen Supermarkt bzw. Elektromarkt PC. Und auch optisch nach der PC nicht extrem viel her. Trotzdem sollte der PC für aktuelle Spiele ausreichend seien.

Gruß
BB – kannst ja trotzdem mal bei mir vorbei schauen und wenn du magst auch Punkte für das Profil des Monats da lassen.


Gruba schrieb am 24.11.2009, 17:44:
Dass das System momentan noch eher unkreativ und bieder aussieht weiß ich. Mit dem neuen CPU-Lüfter kommt auch Material für ein Windowkit das ich mir selber bauen werde + Beleuchtung und neue Gehäuselüfter. Wenn alles fertig ist poste ich mal neue Bilder mit aufgeräumtem Innenleben ;) Danke trotzdem!

Hanibal1202
23.11.2009,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!
Ja, es ist ein wenig sehr unordendlich dein Kabelmanagement! Da könntest noch ein wenig daran feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




Gruba schrieb am 24.11.2009, 15:48:
Das Wirrwarr wird aufgeräumt wenn der neue CPU-Kühler(scythe Mugen 2) kommt! Ich hab mir aber auch ein unvorteilhaftes NT ausgesucht. =)

Windmuehle
22.11.2009,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes System, noch ein paar mehr Info im Profil: - ist der 550 ein BE. - welches Betriebssystem, eventuell Leistungsindex und noch ein paar Bilder.
MfG MM

Chris
22.11.2009,
00:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast ein gutes system. nen paar bilder wären noch schon vom ganzen pc. aber sonnst ganz gut. weiter so
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: