Bewerte das sysProfile von dakleeen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Black Biturbo
19.10.2009,
23:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

So erstmal: Sehr schönes system ( meinen auch nicht unähnlich ;-) ). Aber bei der CPU kannst du entweder noch gut was rausholen oder die spannung runtersetzen i 3,2GHz lass ich ihn unter 1,3V laufen, bei q´n´q geht er auf 0,96 runter. Oder halt ein wenig den tackstock schwingen. 3.6 gehen meist ohne großartige VCore anhebung. ( wenn mal aber über den multi geht ist leider q´n´q weg).

Aber auf jeden Fall 5 Sterne - gehäuse gefällt mir auch!

Gruß
B - kannst dir ja mal mein System anschauen

Hobel-Ramon
18.10.2009,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys, Geiler CPU und netter Teile haste verbaut. AMD und ATI beste Combo wo gibt ^^
Apollo-GAMING
18.10.2009,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht jut aus und Power haste auch genug drin.
Weiter so 5*

Chris
18.10.2009,
02:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system. da kann man nix gegen sagen.


schau ma bie mir vorbei

Nocturne1984
18.10.2009,
01:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fotos sieht schön aus, aber die Temperatur mit die Grafikkarte ist ganz schön knapp obwohl du ein guten Kühler eingebaut hast. und ausserdem wäre es schlecht das Gehäuseteil umgekehrt von den Monitor zu stellen wegen die Hitzestau würde die Lebenserwartung des PC-Bauteil und eventuell den Monitor stark verkürzen.

daher 4-Sterne wegen Grafikkarte-Temperatur ist bisschen zu hoch.

Greetz

computer11
07.10.2009,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend ^^ Hmmmm so manch Hardware kommt mir bekannt vor, woran das wohl liegen mag? =D
Nice und immer schön AMD / ATI träu bleiben! Fünft Sterne Deluxe. =)

locke
24.06.2009,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.. gleicher COre wie ich... :)
Biste mit dem zufrieden???
Ich brauch unbedingt nen neuen und bin auf deinen hier gestoßen...
schreib mir mal BITTE zurück!
mfG Locke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: