Bewerte das sysProfile von AndiTheAce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Fearing
28.08.2009,
08:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Notebook ist besser als dein Desktop :D
Naja, sieht aber ganz schick aus das Ganze und schlecht ist die Hardware nicht!
Die Grafikkarte limitiert halt vllt ein wenig aber im großen und ganzen sind die Komponenten gut aufeinander abgestimmt.
Daher 5 Sterne, weiter so!

Liebe Grüße!

Pc Aendu
08.07.2009,
12:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,hast sehr gute Hardware u richtig Leistung!!nur die Pics fehlen noch

Gruss Pc Aendu

Blackiceman75
02.02.2009,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung und joar.. ging schon nur ich will meinen e8400 nicht noch mehr zumuten, dar der Vcore schon hoch genug ist 3.8 gehen noch, aber mehr will ich nicht.. =)

Jetzt zu deinem System, ich finds auch sehr gut, daüfr bekommste auch 5 * * * * *

MfG
Blackiceman75

Matze
12.09.2008,
21:32 Uhr (Freitag)


Rating:

Schicke Kiste;-)
kampfschaaaf2
24.08.2008,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, tolles Sys! Warum läßt Du das arme Netzteil die Abwärme der CPU aufsaugen? Laß das doch den hinteren Lüfter besorgen. Irgendwer oder irgendwas muß ja schließlich auch noch die Spannungsversorgung der CPU kühlen. Da bläst normalerweise auch der CPU-Lüfter mit hin, um dann die Warme Luft vom den Spannungsreglern vom Heckpropeller abgezogen zu werden. Ich persönlich würde den CPU-Kühler drehen. (falls er paßt). mfg kampfschaaaf
freaKYmerCY
23.08.2008,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann keine großen Schwächen feststellen... ;-)
Volle Punktzahl.


AndiTheAce schrieb am 23.08.2008, 15:15:
Freut mich;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: