Bewerte das sysProfile von sIck...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Dable81
21.05.2012,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch sehr schick und übersichtlich.

5 Sterne

max.
11.06.2011,
01:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Murdermod, dazu noch ein recht schöner :) Chic!
tash3
05.03.2011,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Systemzusammenstellung. Das ganze auf einer gescheiten SSD. Gepackt in ein super Mod aus TJ-07 mit WaKü. Abgerundet durch (nahezu) erstklassigen Sound dank XFI und vorallem dem DT770. *Auf-Schulter-Klopf-und-sag:-Hier-exsistiert-Geschmack-und-Qualität*. Lediglich das 64Bit OS halte ich für sinnfrei, aber evtl. hast du einen guten Grund dafür ;). MfG & greetz aus HWLuxx
Parsexus
16.01.2011,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naennon hier :D
wollte deine Kiste auch ma bewerten. Schicker Sleeve und auch sonst sehr geil.
Geht halt nix am TJ07 und Wakü vorbei ;)
Farblinie gefällt mir auch sehr gut.

wir sehen uns auffem Battlefield

FrankoHardy
06.01.2011,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

... echt super, klar kann man vieles fertig kaufen, hast aber eine echte Harmony mit Hardware und Farben zusammengebasstelt. Und Arbeit gibt das immer, vorrallem wenn man sich bemüht etwas sauber und schön zu verlegen. Klar 5.
Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schreib doch bitte deine Bewertung einfach nochmal und ich lösch die anonyme und die mit 0 Sternen ;)

Kannst ja dann diese auch löschen :)

Ach ja - sorry... dachte der helle fleck wäre vom Blitz :D

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut wunderschönes und starkes System!!!

Da gibts wirklich nix zu meckern.
Naja - nur eins :D die blaue LED stört minimal.
Der Rest ist aber farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
Bei den Bildern kann man eigentlich auch nicht meckern - nur der Blitz (M&M) hätte aus bleiben können :D
Aber man sieht ja bei den anderen, dass dus absolut drauf hast.

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Gizmo65
23.12.2010,
10:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein "Silverstone TJ-07", mhmm.

Ich habe davon jetzt schon so viele gesehen, das man mich kaum noch überraschen kann. Die sehen irgendwie alle gleich aus, nur eben mal mit blauem, mal mit rotem Wasser. Viel Eigenmodding muss man auch nicht machen, weil es Haufenweise Zubehörteile zu dem Case gibt! Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, das ist ein wunderschöner PC, und auch wirklich gut zusammengebaut. Steht er schon auf der Liste für den nächsten MDPC ? Bei der Verarbeitung und den tollen Bildern hast gute Chancen ;))

Die WaKü Anschlüsse sehen echt edel aus, besonders die abgewinkelten :))

Dabei hätte ich gleich mal ne Frage zu den Schlauchtüllen. Ich stehe kurz vor der Erstbefüllung meiner Wasserkühlung. Ich verwende einen 16/10er Masterkleer Schlauch, und frage mich, ob der auf den Schlauchtüllen (für Schläuche mit 10mm Innendurchmesser) hält, wenn ich ihn einfach so drauf stecke, wie Du das gemacht hast? da hätte ich immer Angst, das der runter rutscht, und meinen PC überschwemmt! Schlauchschellen will ich keine im PC haben, drum habe ich mir verschraubbare 16/10er Anschlüsse besorgt. Doch wenn das so geht wie Du das gemacht hast, hätte ich mir die sparen können.

Egal, trotz dem Case ein echt schöner PC, und auch das Profil ist recht ansprechend, mit vielen schönen Bildern :))

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Greez Gizmo65


Zott-wn
22.12.2010,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig schönes System!!

Hardware mit genügend Power

Richitg schön aufgebaut!! Sieht hammer geil aus!!!

Fotografieren kannst du auch echt super!! Suuuuper Bilder!!!


also 5*****

Fabenator
22.12.2010,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
echt schöner computer muss man sagen ;)
sind sehr selten, wie viele leute es gibts mit soo hässlichen computern^^
dazu gehörst du mit sicherheit nicht=D
gefällt mir alles sehr gut von midding bis hardware alles top
100* für dich
mfg
fabe

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: