Bewerte das sysProfile von Errorman323...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
scout
30.11.2013,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
da ich der erste bin der dich hier Willkommen heißt, möchte ich dir auch gleich mal 5 Sterne für die Sehr schöne Hardware geben.
Das Kabelmanagement solltest Du aber im laufe der Zeit etwas besser machen.
Die Bilder zum Profil sind schon mal nicht schlecht, aber etwas M&M könnte zwecks Inf. nicht schaden.
Ich übe jetzt Kritik auf sehr hohem Niveau, nicht falsch verstehen, aber Du kannst das bestimmt besser.
LG. scout


Errorman323 schrieb am 30.11.2013, 19:53:
Danke für die Bewertung! Die Bilder sind schon 3 Jahre alt, werde demnächst neue nachreichen ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: