Bewerte das sysProfile von d@d@m...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Pc Aendu
04.05.2009,
01:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!!P.S ich habe auch ein CooolerMaster Case,etwas vom Besten was man kriegen kann,mach weiter so

MFG pc aendu

pendecho
23.02.2009,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!
Tolle CPU mit gutem Übertaktungspotenzial. Meine läuft im Moment auf 3500 MHz. Ich denke 4000 MHz sind locker drin! Muss aber erst ein neuer Kühler her :-)

Marco
23.01.2009,
21:12 Uhr (Freitag)


Rating:

hoffe der link hilft dir
http://www.pcwelt.de/forum/case-modding/323864-plexiglas-fenster-seitenteil-selber-bauen.html

Marco
20.01.2009,
17:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

na du intel freak ...
meiner ist in benchmarks der gewinner der herzen weiste ;)


d@d@m schrieb am 20.01.2009, 17:10:
jaja benchmarks der herzen es kommt auf die wahren 3dmark06 punkte an und nichts mitm herz :-D

Mr.BlackX
20.01.2009,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Werte im 3DMark 2006, die Leitungsführung im Gehäuse sieht Abenteuerlich aus. Haupttatsache der PC läuft!

Beste Grüße!

Mr.BlackX


d@d@m schrieb am 20.01.2009, 17:11:
den kabelsalat werde ich sobald die lüftersteuerung da ist versuchen zu beheben

PaNiC
20.01.2009,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dadaaam :)
niki
19.01.2009,
21:55 Uhr (Montag)


Rating:

glückwunsch zur neuen technik gurke ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: