Bewerte das sysProfile von MaB-(GER)-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Luigi92
19.10.2015,
09:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys 5* hast du auf jeden Fall verdient 5* :)

LG Luigi92

Tchae
02.12.2014,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Steckt viel Liebe fürs Detail drin! Über die Leistung braucht man ja nicht zu diskutieren ;-)
P1000
03.03.2014,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sicherlich eines der stärksten oder das stärkste System auf SysProfile, denn höchstens 2x7990 kommen in diesen Leistungsbereich. Zusätzlich kannst du aber mit deiner ziemlich starken Wasserkühlung stark übertakten, nach der Radiator und Blockgröße nehme ich an, dass die Wasserkühlung bis zu 1000 Watt Wärme abführen kann. Ziemlich erstaunlich - Eine Kompressorkühlung wäre aber hier sicherlich günstiger für dich gewesen, braucht aber mehr Kenntnisse.
omito12
15.09.2013,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles System


mfg

tobi158
15.09.2013,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein geiles system haste hier
sehr gut leistung nichts auszusetzen
rückbewertung wär auch nett

The New One
15.09.2013,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine referenzen sind echt schräg was an deinem pc hat denn ein gutes p/l verhältnis?
Riftade-X
13.09.2013,
08:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System! Definitiv ein Traum für jeden Hardcore Gamer :D
Romio82
13.09.2013,
06:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wenn es dunkel ist, kann man Zimmer mit dem PC als Partyraum haben ! :D so viele bunte lichter...ich mag lichter ! XD

nettes system !

AMD9850+
12.09.2013,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechenknecht ^^
für deine GTX 690er ist alles was es zurzeit gibt nicht swer oder ?
MFG: AMD9850+
Würde mich freuen wende ma rum kommst auf mein Profiel ^^

Spezialeinheit
10.08.2013,
23:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausführliches, aktuelles und bildnerisches Profil :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- OdinThore






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: