Bewerte das sysProfile von Yappi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Losmiles Bluewater
05.02.2010,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi.

Also die Zusammenstellung ist auf jeden Fall sehr Stimmig.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Wie die anderen schon erwähnt haben,
nen paar real Pics würden das Profil noch weiter
ergänzen und zudem kannst du das schicke Midgart
präsentieren
Ansonsten weiter so!

Wenn du nen Comment und vielleicht PDM Points für mich hast, würde ich mich
sehr freuen.

Gruß

Readytotack
18.01.2010,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wir alle verbringen so viel Zeit am PC und feuen uns über das, was wir mit dem Zusammenbau vollbracht haben. Und natürlich freuen wir uns auch über das was die anderen gemacht haben. Lass uns doch durch Fotos an Deinem System teilhaben.

Ansonsten solides System, zwar schon etwas ältere Hardware aber auch für aktuelle Spiele noch gut zu gebrauchen.

King_0f_KingZ
17.01.2010,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys... nur Bilder wären eben noch so ne Sache ;)
Aber wirklich TOP!!! Naja 8 GB RAM, hat doch was ;) mir werden meine 4 irgendwie auch zu eng :P

also viel Spaß mfg


Kharan
17.01.2010,
02:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

nettes Sys, hatte mal fast dasselbe :)

Wofür brauchst du denn 8GB Ram? Frisst Photoshop soviel?
Fotos wären ganz schön, dann gibts auch 5 Sterne :P

Über eine Bewertung von dir würd ich mich freuen :)

jayson
16.01.2010,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für die punkte kann ich sehr gut gebrauchen... :-)
habe gerade auch mal dein sys angeschaut und du hast ja wirklich ein sehr ähnliches sys wie ich, also ausreichend power und genug ram... nur ein paar fotos wären nocht gut, so dass man dein sys auch sieht..

schönes weekend noch..

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: