Bewerte das sysProfile von m4rci...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
deoroller
06.08.2014,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Der i5-2500K kann getrost als eine der besten Intel CPUs der letzten 5 Jahre gezählt werden und ist immer noch schnell genug. Ja nicht davon verrückt machen lassen, man brauche einen Haswell.

Black Shadow
15.02.2014,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case und die Hardware ist auch sehr gut, besonders gut gefällt mir deine Soundkarte von ASUS

mfg Black Shadow

Spielball
07.02.2014,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, Super ausführliches Profil und einen klasse Rechner hast Du. Die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben und sehr leistungsstark. Dein M&M Bereich gefällt auch sehr gut, mit dem Werdegang des PC's und tollen Fotos.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

RXT
31.01.2014,
06:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse!
MADman
26.03.2013,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, alle Komponenten sind gut ausgewählt und passen aus meiner Sicht hervorragend zusammen. Der M&M Bereich ist auch lesenswert, sehr schön gemacht. Am Audio-Teil hast Du auch nicht gespart, gefällt mir ebenfalls sehr gut, ohne guten Sound macht nämlich alles nur halb soviel Spaß.

Alles in allem eine klasse Kiste, sehr nice :)

P.S. : Und Teddy rockt natürlich :) Eine der Katzen meiner Mutter heißt auch Teddy :)

Eagelhawk
26.03.2013,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC, gute Gaming CPU und GPU, das Design ist auch mehr als nur sehenswert. Ich würde aber mehr Lüfter in deinen Case sehen wohlen ;D dafür hat die Graka alleine schon !
jimmyt84
17.08.2012,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haha die Fotos sind cool. Ähneln meinen :D

Pdsm und 5 *

mfg Jimmy

TMC
13.08.2012,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A deine Kiste was will man mehr :-D
horbol
13.08.2012,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gelungenes Sys. Hardware gut gewählt. MM Bereich sehr schön. Volle Punkte, weiter so.
1337Kevim
12.08.2012,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW! Echt edles, schlichtes Design. Gefällt mir sehr gut! Die Karbel könntest du noch schwarz sleeven, dann wärs Bombe :D
Hardware ist jedenfalls auch top.

Grüße
KEvin

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: