Bewerte das sysProfile von alphabot0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
N1KL4S
08.03.2015,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System mit gut ausgewählten Komponenten, schade dass du nur 1 Bild davon hochgeladen hast


Thom_600
04.10.2013,
19:08 Uhr (Freitag)


Rating:

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, sehr gute Systemleistung sowie hochwertige Komponenten runden das System ab! 5 Sterne!

Spielball
04.10.2013,
16:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, ein schickes und Leistungsstarkes System hast Du Dir da zusammengebaut. Das Gehäuse wollte ich mir damals auch holen, habe mich dann aber aufgrund der schlechten Reinigungsmöglichkeit der Luftfilter dagegen entschieden. Sieht aber trotzdem Klasse aus. Versuch doch noch das Mainbordkabel auch nach hinten zu verlegen, sieht aus als wenn die länge reicht. Falls nicht gibt es schicke Sleeveverlängerungen für wenig Geld.
Das einzige was Deinem Rechner jetzt noch fehlt, ist eine SSD.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


alphabot0 schrieb am 04.10.2013, 19:42:
Hey danke für deine Bewertung :)
Hab's direkt ausprobiert und konnte gerade noch so das Kabel nach hinten verlegen. Die SSD folgt noch, jedoch bin ich mit der Hybrid-HDD auch ganz zufrieden. Vielleicht kommt auch noch sleeving dazu, weiß aber noch nicht, welche Farbe ;)

Schöne Grüße, alphabot0

$nicker$
05.04.2013,
14:38 Uhr (Freitag)


Rating:

Alleine 5 stars für den tower und die Lüfter!
It´s_Schlingel
31.03.2013,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, schönes System, besonders das gehäuse gefällt mir gut :-)
verdiente 5 sterne ;)

Gruß Schlingel

Bismark
22.01.2010,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Spiele System.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- CSOger
- Aks-ty
- BASSRIDER
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: