Bewerte das sysProfile von ph1driver...

ph1driver lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Gizmo65
23.08.2011,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöle aus dem schönen Allgäu

Vorweg muss ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen, aber Kabel-Deutschland hat hier eine "Zentrale Störung", die bereits 2 Wochen andauert, und auch noch nicht behoben wurde. Diese Antwort kann ich nur schreiben, weil ich mir einen UMTS Stick bei einem Kumpel ausgeliehen habe.

Erstmal THX für Deinen Kommentar ;))

Wenn es nicht so viel Arbeit wäre, die ganzen Komponenten so sauber hin zu bekommen, wie sie es im Neuzustand waren, hätte ich schon längst neue (bessere) Bilder von meinen Sachen gemacht. Wenn ich den Radi vom Staub befreien will, muss ich schon mit Pressluft ran, und das Teil is sau schwer ;))

Aber jetzt mal zu Deinem PC :)))

So wie ich das mit dem lahmen UMTS Stick erkennen kann, hast Du ein durchgehendes Farbkonzept. Das ist auch echt klasse. Was noch fehlt, sind Sleeves von Nils MDPC-X! Da bekommst sicher auch welche, die in Dein Konzept passen.

Die Lackierarbeiten sehen echt klasse aus, hast nen staubfreien Raum, oder so was !?

Denk wirklich mal übers Sleeven nach, das würde Deinen PC noch krönen ;)) Und ist auch nicht soo schwer, wie manche sich das vorstellen. Ich hab das nach drei Versuchen an irgendeinem Kabel raus gehabt. Praktisch dabei ist natürlich die mit knapp 40 € etwas teure Crimpzange, die es auch beim Nils gibt. Mit den 160 beiliegenden Crimps, kannst Du die Kabel komplett selbst machen, und die Länge bestimmen. Das ist sehr praktisch zum ordentlichen verlegen der Kabel. Denn meistens sind die mitgelieferten Kabel entweder zu lang, oder zu kurz ;))
Am besten Du schaust mal nach einem "Modularen" Netzteil, wo möglich viele Kabel steckbar sind. Falls Du nicht schon eines hast, denn das ist auf den Bildern leider nicht zu sehen! Hast ja auch ne echt schicke Abdeckung dafür gebastelt :))
Bei mir steckt übrigens ein "SilverStone Strider ST85F-P" 850 Watt Netzteil drin, bei dem ich alle, auch das dicke 24 Pin Kabel vom Netzteil abstecken kann. So konnte ich alle original Kabel unangetastet lassen, und habe mir alle Kabel selbst angefertigt, und konnte sie dann auch dementsprechend sauber im PC verlegen. In bestimmten Shops gibt es auch passende Stecker in allen möglichen Farben. Schau mal bei "Aquatuning" oder so ähnlich rein. Modvision ist auch recht gut ausgestattet, da habe ich meine blauen Stecker her.
Aber wie ich oben bereits erwähnte, brauchst Du die passende Crimpzange. Und da kenn ich eigentlich noch keine, außer die vom Nils. Das ist auch ne sehr hochwertige Zange, die ewig halten wird. Es sind schon recht viele Crimps dabei, die erstmal reichen sollten. Aber die kosten ja auch kaum was, auch bei Nils nicht ;))

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder von den gesleevten kabeln, wenn Du dann machst ;))

MfG Dirk


ph1driver schrieb am 23.08.2011, 18:41:
Holla Ho. Das nenn ich mal ne Bewertung. Recht Herzlichen Dank für die Tipps von Dir. Orange-Schwarzer Sleeve ist schon lange in Planung, allerdings fließt das Liebe Geld in ltzter Zeit überall anders hin, nur nicht in den PC. Na ja, irgendwann wird auch das klappen ;-)

Dragon of B@man
16.08.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Drache und B@man zusammen haben niemals Angst!!^^
Orange sticht bei Dir ins Auge... entspr. Sleeve wäre jetzt gut!!
NT-Abdeckung... muahahaha >> Ich bin der Pionier. Das haben sie sich alle bei mir abgeguckt!!^^;)
Nur, dass ich eben noch zwei 2 cm Bohrungen ins 3 mm starke Aluminumblech für die PCIe-Kabel integriert habe!!
Wie auch immer... Dein Style gefällt... weiter so!!;)

Gruß,

B@man

=MR-C=KinG[GER]
15.08.2011,
20:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
cooler PC mit sehr schönen Farben, die gut aufeinander abgestimmt sind. Steckt wohl viel Detailarbeit drinn. Genug Leistung für heutige Games hat dein PC auch.
5* und PdM Punkte.
P.S Schau auch mal bei mir vorbei.


MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Fabenator
15.08.2011,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho
cooler pc
gute hardware,
mod braucht noch den feinschliff dann sieht der ishcer mega aus
Kabel sleeven, Ram lackieren...
bekommts natürlich 5* von mir
mfg
fabe

crossy-1
15.08.2011,
00:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ich mal wieder !! Habe ja schon wegen deiner geilen abdeckung Danke gesagt und was du für ein klasse System hast weißte ja auch schon find einfach die farben oberklasse !!
Hatte mal nen BMW 2002 der hatte die selbe farbe vieleicht mag ich sie deshalb.
Habe auch noch etwas verbessert!! Schau mal wieder vorbei und vieleicht haste ja ein
paar PDM punkte für mich fals es Dir gefallen hat.
Gruß frank.

Black_Sheep_BS
02.08.2011,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system bs auf die grafikkarte.
aber die geschmäcker und budgets sind ja verschieden.


trotzdem 5 sterne, weil es klasse aussieht.
vorallem die orangene netzteilabdeckung hast du toll hingekriegt.


ph1driver schrieb am 03.08.2011, 13:11:
Danke für dein Kommentar. Für meine ansprüche genügt die GraKa.

Lucius
02.08.2011,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, ja sehr cooler Mod. Schön konsequent umgesetzt. Was mir besonders gut gefällt ist das Modding der Grafikkarte. Ich denke im Moment über was ähnliches nach - vorallem ne Möglichkeit die Oberseite der Graka zu verdecken.
Der M&M Bereich ist auch schön geworden.
Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Profil vorbei und lässt mir Deine Meinung mal in den Kommis ;) Würde mich freuen.
Liebe Grüße, Lucius

bksm
31.07.2011,
10:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne bilder gutes system orange schwarz <3 gefällt mir 5 sterne dafür von mir!
Shevron
31.07.2011,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Mir gefällt die Farbkombi. Schwarz - Orange hat was.

Ich mach bei meinem gerade alles auf Schwarz - Weiß. Wenn du lust hast schau mal vorbei.

Gruß
Shevron

PS: Gibt natürlich auch Points für des Profil des Monats. :-)


ph1driver schrieb am 31.07.2011, 11:00:
Dankeschön :-)

Schorsch@Athlon 64 X2
22.07.2011,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System und Ordentliches Profil das an manchen stellen aber noch etwas ausführlicher sein könnte, auch wären eigene Bilder in den PicLines schöner als nur die "Produktfotos".
Mfg. Schorsch


ph1driver schrieb am 23.07.2011, 08:39:
Eigene bilder kommen auf jeden fall noch mit dazu. Der M&M bereich war jetzt mein erster versuch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: