Bewerte das sysProfile von eXtremeNvidiA...

eXtremeNvidiA lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
uLtimate
15.02.2012,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haii ;=)

Hammer System... supper auswahl =)...
alles schön sauber.. so macht zocken spass...
und gute benchmarks die dir reichen würden ;=) mach weiter so =)

mfg


eXtremeNvidiA schrieb am 23.03.2012, 18:26:
danke :)

Heathunter
15.05.2011,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin..

du kann ich dich dazu überreden deinen Vantage Bench zu wiederholen? Benche bitte mit der aktuellen Version 1.1. Dieser hat PhysX deaktiviert und ist somit fair gegenüber den ATI Leuten. Danke

MfG Hunter


eXtremeNvidiA schrieb am 15.05.2011, 22:12:
jo wollte ich machen..des prob is bloß das die version bei mir nen fehler ausgibt wenn ich den starten will. :/

ujmoskito
10.05.2011,
10:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System mit überragender Leistung dem eigentlich jetzt nur zu einem guten Auftritt die Bilderchen fehlen! ;-)

Gruß, ujmoskito

ujmoskito
06.09.2010,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Liest sich alles sehr schön, aber wo sind jetzt die echten Pics???? Internetpics einstellen ist einfach zu simpel und dem hohen Standard Deines Systems bei weitem nicht angemessen...

Gruß, ujmoskito


cribel schrieb am 06.09.2010, 17:55:
schau mal ein kommentar weiter unten ;)

Wolfdale
03.09.2010,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil :)
Jetzt noch ein paar echte Bilder :)

Die geschliffene CPU auf dem Bild aber kein i7?
Sieht iwie nach nem 775er aus, oder täusch ich mich?

MfG


cribel schrieb am 03.09.2010, 15:17:
jop da hast du recht ;)
hatte noch keine zeit echte bilder zu machen...muss mir dafür en bissi zeit nehmen damits net so 0815 bilder werden :D

danke fürs cmt ;)

dorow
27.08.2010,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast da ein sehr geiles Profil mit ordentlich Power.
Hast ja auch deine CPU geschliffen und ordentlich Übertaktet ( 4,4 GHz). An Arbeitsspeicher fehlt es dir dank 8 Gb auch nicht. Und die zwei GTX 465 im SLI ( auch noch Übertaktet) Lasten die CPU auch ordentlich aus. Somit hat keines deiner super Hardware Komponenten lange weile. Echt ein geiles System.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: